Himmel in der Tasche

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (67 von 92)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 154.588 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 92
oneConcept MNW2-DB003 Waschmaschine TL / B / 1 UpM&hellip von OneConcept
19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 8. Februar 2013
Die Waschmaschine ist als (Übergangs)lösung für kleinere Haushalte, fürs Camping oder als Alternative zum Waschen per Hand vollkommen o.k..

PRO:
- Die Wäsche wird sauber, stark verschmutze Wäsche würde ich allerdings
vorbehandeln oder in einer regulären Maschine waschen.
- Die Schleuderfunktion ist ausgezeichnet, die Wäsche wird genauso "trocken"
wie bei einer normalen Maschine. Beim Deckelöffnen stoppt die Schleuder sofort!
- Das Gerät läuft eigentlich sehr leise und "wandert" auch nicht im Betrieb.
- Das geringe Gesamtgewicht (natürlich unbefüllt) erlaubt das problemlose… Mehr dazu
Thomson HED441N HiFi Stereo-Kopfhörer inkl. Lautst&hellip von Thomson
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kann was er soll!, 2. Januar 2013
Ich war vor allem auf der Suche nach einem TV Kopfhörer, preiswert sollte er sein, mit trotzdem guter Verarbeitung, gutem Klang und angenehm sitzenden Ohrschalen.
All das bittet der Thompson Kopfhörer! Man darf natürlich keinen High-Performance Kopfhörer für Musikprofis erwarten bei der Preisklasse. Zum TV sehen/hören ist er prima (klare Stimmen, alle Hintergrundgereräusche räumlich) und auch für Musik am PC/Laptop durchaus gut. Sogar an meiner Musikanlage macht er noch eine ziemlich gute Figur -nichts klingt verzerrt, die Bässe sind o.k.!
Klarer Vorteil ist das 5m lange Kabel mit extra Lautstärkenregulierung am Kabel und die… Mehr dazu
The West Wing - Die komplette erste Staffel [6 DVD&hellip <b>DVD</b> ~ Martin Sheen
11 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 11. Januar 2012
Aufgrund der vielen guten Rezensionen habe ich mir die erste Staffel bestellt und bin nach gesehenen 5 Folgen enttäuscht. Die Serie mag ja einen guten Einblick in die Machart von Politik geben, sie hat auch teilweise intelligente,unterhaltsame Dialoge zu bieten und die schauspielerischen Leistungen sind auch nicht schlecht.
ABER: Was mich total nervt, ist der stetige patriotische/pathetische Unterton der Serie.
Da sehen wir den Präsidenten natürlich auch mal in salopper Sportkleidung und (nach einem Hexenschuss) unter Schmerzmitteln, die ihn richtig kuschelig werden lassen, als hätte er gekifft (soll heißen, der Präsident ist auch nur ein Mensch -… Mehr dazu