Robert Behofsits

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (49 von 59)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.181.128 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 59
Aviator (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Leonardo DiCaprio
Aviator (2 DVDs) DVD ~ Leonardo DiCaprio
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meisterwerk von Scorsese, 22. Juni 2005
Aviator war einer der wenigen Filme, welche ich 3mal im Kino besucht habe. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe war ich noch Stunden nach dem Film von der Figur Howard Huges fasziniert. Kaum zu glauben, dass er wirklich gelebt hat und, das ser heutzutage kaum Bekanntheitsgrad hat. Der Film ist einfach hervorragend in Szene gesetzt, die Atmosphäre des Films lässt sich in Verschiedene bereiche unterteilen. Am anfang ist es eher der Filmemacher Huges der einen Fasziniert - sein ausschweifender Lebensstil im frühen 20.Jahrhundert ist großartig in Szene gesetzt. Im weiteren Verlauf konzentriert sich der Film zunehmend auf die offensichtlich halsbrecherischen Vorhaben Huges… Mehr dazu
Aviator [VHS] <b>VHS</b> ~ Leonardo DiCaprio
Aviator [VHS] VHS ~ Leonardo DiCaprio
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aviator war einer der wenigen Filme, welche ich 3mal im Kino besucht habe. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe war ich noch Stunden nach dem Film von der Figur Howard Huges fasziniert. Kaum zu glauben, dass er wirklich gelebt hat und, das ser heutzutage kaum Bekanntheitsgrad hat. Der Film ist einfach hervorragend in Szene gesetzt, die Atmosphäre des Films lässt sich in Verschiedene bereiche unterteilen. Am anfang ist es eher der Filmemacher Huges der einen Fasziniert - sein ausschweifender Lebensstil im frühen 20.Jahrhundert ist großartig in Szene gesetzt. Im weiteren Verlauf konzentriert sich der Film zunehmend auf die offensichtlich halsbrecherischen Vorhaben Huges… Mehr dazu
Nokia 7610 schwarz, rot Handy von Nokia
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze das 7610 seit Dezember 2004 und bin nach einem halben Jahr noch immer vollauf zufrieden. Die gewöhnungsbedürftige Handhabung geht schnell in Fleisch und Blut über und lässt keine Wünsche offen. Das vieldiskutierte Design ist natürlich geschmackssache - ein Hingucker ist es trotzdem so oder so. Die Kamera ist so ziemlich das Beste was man sich von einem aktuellen Handy wünschen kann, die Videos ebenso. Extrem umfangreiches Programmauswahl werden dem interessiertem Benutzer keine Wünsche offen lassen. Dieses handy hat alles was man sich in einem Handy wünschen würde und noch mehr: Megapixel-Kamera, Veideoaufnahme von bis zu 10min,… Mehr dazu

Wunschzettel