Sandro Bedin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (78 von 98)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 52.056 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 98
Corazon (Deluxe Version) von Santana
40 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Angstschweiss!, 2. Mai 2014
Nun gut, als langjähriger Santana Fan habe ich alle Höhen und Tiefen des einzigartigen Musikers durchgemacht. Nach dem grandiosen Shape Shifter ergriff mich zuerst der kalte Schweiss, als ich von dieser Ankündigung hörte. Wegleugnen muss ich es auch nicht als eingefleischter Fan nicht, da passt einfach zu vielen zusammen, das Rezept (Supernatural Rezept auf Südamerikansich kopieren) und damit Erfolg haben...und ist da nicht noch die WM ? Mag alles stimmen, aber eigentlich völlig wurscht. Diese CD ist sehr gut gelungen und sorgt eine Stunde für ein breites Grinsen. Die Künstler wurden offensichtlich sehr gut ausgewählt, die einzelnen Stück… Mehr dazu
Santana & McLaughlin - Live at Montreux <b>DVD</b> ~ Carlos Santana
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Must Have!, 23. August 2013
Für mich ein besonderes Highleight, da ich an jenem Abend ebenfalls anwesend war. Das ganze Konzert und die Stimmung wurden wundersam eingefangen, man merkt dass hier zwei Freunde Musik machen, die sich schon lange nicht mehr miteinander musiziert haben. Die Auwahl der Stücke ist hervorragend gelungen. John McLaughlin ist ein technisch versierter, hervorragenden Gitarrist, Carlos Santana ein unerreichter Melodiker und Rhymiker auf der Gitarre und die Begleitband liefert den perfekten Sounstteppich. Man merkt, dass einiges improviert ist und die Nahaufnahmen legen dar, mit wieviel Spielfreude und Spass hier zur Sache gegangen wird. Besonders beeindrucken als die beiden alleine auf… Mehr dazu
Wissenschaftliches Arbeiten am Mac: In Schule, Stu&hellip von Beate Forsbach
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich mit meinen fortgeschrittenen 47 Jahren nun nochmals einen Masterabschluss angehe, machte ich mich auf die Suche nach einem praxisnahen Buch. Nach einigen erfolglosen Recherchen im Internet stiess ich dann auf das Buch' "Wissenschaftliches Arbeiten mit dem Mac" aus dem Mandl-Schwarz Verlag. Da für den beachtlichen Umfang der Preis gering war, habe ich es dann gekauft.

Ich habe das Buch aufmerksam gelesen und ich muss der Autorin hier nur ein Kompliment aussprechen. Das reine Verfassen einer Diplomarbeit ist nämlich nur die halbe Miete. Dies hat Frau Forsbach erkannt und gibt unermüdlich wichtige Tipps rund um das Sammeln von Informationen, Links und vielem… Mehr dazu