ARRAY(0xb20f58dc)
 

Einhornlicht

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (30 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.449 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 50
Jentschura: P. Jentschura Meine Base 750g von Jentschura
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber etwas zu teuer, 4. September 2013
Das Basische Badesalz finde ich ganz gut:
* die Haut wird/bleibt weich, ihr wird kein Fett/keine Feuchtigkeit entzogen wie bei üblichen Badezusätzen
* Haut ist hinterher tatsächlich straffer, hält natürlich nur kurze Zeit an (muss man einfach öfter machen,
natürlich kann man die Haut wirklich dauerhaft straffen, durch Sport und Bewegung, vor allem durchs
Schwitzen (Element Feuer, um die Schlacken zu verbrennen)
* ich mache allerdings immer 5 EL ran statt 3 EL (wie beschrieben, 2 EL kommen mir etwas zu wenig vor)
* interessant finde ich die 8 enthaltenen Edelsteine Achat, Karneol, Citrin, Chrysopras, Chalcedon, Saphir,… Mehr dazu
Heilfasten nach der Klostermethode: Seelische Klar&hellip von Petra Altmann
5.0 von 5 Sternen Wunderbare "Broschüre", 4. September 2013
Wunderbar beschriebenes Heilfasten-Buch, so lernt man das Heilfasten auf interessante und inspirative Weise kennen.
Habe dadurch einige wertvolle Tipps für das Heilfasten zu Hause erhalten, auch mehr Interesse, später einmal auch einen
Klosterurlaub anzugehen, wenn der rechte Zeitpunkt da ist...
Es wird auch der spirituelle Aspekt mit einbezogen, denn Heilfasten ist mehr als das reine körperliche Entschlacken oder
Abnehmen, es ist ein tiefer seelischer und spiritueller Entwicklungs- und Entgiftungsprozess. Denn nur wer Innen etwas
loslassen kann, kann dies auch körperlich tun. Körperliche Schlacken lösen sich also nur durch das… Mehr dazu
Spirituelle Empfängnisverhütung - Der Freiraum ein&hellip von Sennekamp
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch wurde mir von einer Bekannten empfohlen vor längerer Zeit, zur der Zeit hatte ich mich mit der eigenen Sexualität beschäftigt, auch in meiner Heilung und die spirituellen ASpekte. Anfangs fand ich das Buch interessant. Aber das Buch
führt denke ich auch in eine "gefährliche" Richtung, ich finde es daher von der Autorin unverantwortlich! Denn gerade durch das Ausprobieren dieser zu "abgehobenen" und "ungeerdeten" Vorstellung der spirituellen Verhütung, kann es geschehen, dass man ungewollt schwanger wird. Natürlich liegt die Verantwortung bei jedem selbst, was er glaubt und ausprobiert. Aber ich finde das Buch… Mehr dazu