ARRAY(0x9e08354c)
 

Kachkeis

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (16 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 466.398 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 17
Canne Hochleistungs-Akku für Olympus E-400 / E-410&hellip von Phorex
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anfangs war der Akku noch in Ordnung, hatte eine recht gute Leistung und konnte mit dem original Olympus-Ladegerät geladen werden. Nach einigen Aufladungszyklen hat der Akku dann angefangen, sich recht schnell zu entleeren, sodass ich manchmal gedacht hatte, dass ich es radikal versäumt hatte, ihn aufzuladen.

Jetzt jedoch kam der Höhepunkt und der Akku hat sich leicht aufgebläht und konnte, wie bereits bei vorangegangenen Rezensenten passiert, nur noch mit Gewalt aus der Kamera entfernt werden.

Kurzum: Finger weg!
Pitlock - Sicherungsset Pit Lock
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Mein Rad ist noch da., 16. September 2010
Ich habe lange nach einer Alternative zu Pitlock gesucht, vor 1 Monat habe Ich mich aber überwunden das Geld auszugeben. Ich bereue es nicht. Pitlock lebt natürlich auch von der Alternativlosigkeit, da Sets wie das Lock n' Roll von Zéfal ihnen den Rang ablaufen könnten. Sicherheitstechnisch jedoch sind die Pitlocks da zuverlässiger. Ich stelle mein Rad jetzt sorglos ab, auch für mehrere Stunden.

Der Einbau gestaltet sich an sich sehr einfach, mir machten lediglich die Maße Sorgen, d.h. Ich wußte nicht ob die Dinger auf mein Rad (Electra Townie) passen würden. Mit dem oben genannten Set hat es dann aber geklappt, die Achsen stehen… Mehr dazu
Flood <a href="http://www.amazon.de/Flood-Avishai-Cohen/dp/artist-redirect/B002F4DM2C">Avishai Cohen</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Flood Avishai Cohen MP3-Download
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 16. September 2010
Wie an einem verregneten Tag im Herbst beginnt Avishai Cohen mit leisen, anmutigen Tropfen seiner Musik den Zuhörer zu begeistern. Die sanften Klänge der Pianoeinlagen und sein sicheres Gefühl für eine emotionale Führung durch diese musikalischen Landschaften zeichnet dieses Album aus. Sollte man sich hier als eingefleischter Jazz-Fan eine typische Jazz-Platte im Sinne Cohens erwarten, sollte man die Finger davon lassen, hier werden nämlich auch Neulinge auf diesem Gebiet langsam, Tropfen für Tropfen, an diesen Musikstil herangeführt. Eine Kombination aus Ruhe, Pianoeinlagen in Begleitung von einem Blasinstrument und dosierten Jazz-Elementen rundet… Mehr dazu