Stephan Poost

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 24% (10 von 41)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.235.886 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 41
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklus&hellip <a href="http://www.amazon.de/freundlichen-Gr%C3%BC%C3%9Fen-Bonustrack-exklusiv-Amazon/dp/artist-redirect/B00B5OSIB8">Heino</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
6 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unglaublich, eigentlich ist ein Stern schon zuviel. Selten so schlecht interpretierte Songs gehört. Heino zeigt, dass er viele der Stücke gar nicht begriffen hat. Mit dem Album werden einfach nur die Kunden verschaukelt und die Originalkünstler ebenso. Und Heino scheffelt die Knete!
Er hatte ja die Chance auf die Künstler zuzugehen, um gemeinsam mit den Ärzten, Nena, Grönemeyer oder Westernhagen etwas Neues zu schaffen. Stattdessen dieses platte Nachsingen. Damit macht er sich nur lächerlich!