marcelj18

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (258 von 319)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.217.474 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 258 von 319
Spirit - Der wilde Mustang <b>DVD</b> ~ James Baxter
Spirit - Der wilde Mustang DVD ~ James Baxter
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wer ist Walt Disney?, 3. Januar 2003
Dass Mr.Katzenberg von Disney zu DreamWorks gewechselt ist, dürfte bekannt sein, schließlich stammt aus diesem Zwist der Satz "Ich hasse diesen Zwerg!", der fabelhaft in "Shrek - Der tollkühne Held" eingebaut wurde. "Shrek" schlug wie eine Bombe ein, und zeigte damit auch, dass Charaktere in Animations-Filmen nicht immer zuckersüss a' la Disney sein müssen. Nun lag die Latte für "Spirit" sehr hoch, doch wie das mit wilden Mustangs so ist, überspring er sie mit Bravour.
Der Unterschied zwischen den beiden Filmen liegt darin, dass sie auf unterschiedliche Art und Weise hergestellt wurden. Während bei "Shrek" nur der Computer zum Einsatz kam,… Mehr dazu
Eine Weihnachtsreise (CD + DVD) von Die Jungen Tenore
Eine Weihnachtsreise (CD + DVD) von Die Jungen Tenore
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tenöre at their best!, 3. Dezember 2002
Man hat es schon nicht leicht mit den Weihnachts-CDs heutzutage. Entweder man holt sich ein paar billige - dann dudelt aber auch auf jeder zweiten CD Heino "Stille Nacht" runter. Oder man kauft eine teure - hat dann aber keine grosse Titelauswahl.
Die Jungen Tenöre bieten hier eine wohltuende Abwechslung. Sie haben auf der "Weihnachtsreise" nicht nur ein Bild ihres hervorragenden Repertoires hingelegt, sondern erfreuen den Zuhörer auch noch mit einer Musik-DVD. Und das zu einem fairen Preis.
Aber nun mal zu den Titeln: Hier bietet sich bei Weitem keine solide Einheitskost a' la 08/15, sondern ein erfrischendes Programm, ja, man erlaubt sich sogar die "Frechheit", einige… Mehr dazu
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extend&hellip <b>DVD</b> ~ Elijah Wood
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Tüpfelchen auf dem I, 18. November 2002
Da hatte man es als Herr-der-Ringe-Fan schon schwer: Entweder man kaufte die DVD am 12 August, oder man wartete bis zum 12 November auf die Special-Editions.<P Zusätzlich gibt es 30 Minuten Film, die beileibe nicht unnütz sind. Ausserdem ist der Film zwar auf zwei DVDs verteilt, das Ganze macht aber auch wegen der Länge und Bildqualität Sinn, ausserdem sind wichtige Szenen, wie die Abreise aus Lothlorien, verlängert worden. Und ausserdem entgehen Euch noch über 6 Stunden (!) Zusatzmaterial, unter anderem Dokumentationen über Tolkien, den Bau Mittelerdes, die zusätzliche Musik, usw. Oh, wie weise, das Jucken in den Fingern am 12 August unter… Mehr dazu

Wunschzettel

Mozart! von Orchester der Vereinigten Bühnen Wien
Mozart! von Orchester der Vereinigten Bühnen Wien
Elisabeth (Gesamtaufnahme, Live Wien 19./20.01.199&hellip von Various
Macbeth von William Shakespeare
Macbeth von William Shakespeare
Julius Cäsar: Zweisprachige Ausgabe von William Shakespeare
Julius Cäsar: Zweisprachige Ausgabe von William Shakespeare
Das Wunschspiel: Roman (Allemand) von Patrick Redmond