Andreas S. Brey

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (104 von 167)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 74.102 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 167
Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom Kompakt&hellip von Panasonic
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
nachdem ich schon die TZ31 und davor die TZ10 hatte habe ich mir konsequent die TZ61 gekauft, vor allem wegen WiFi und erweitertem Zoom.
nach jetzt etwas über 1000 Bilder hier nun mein Fazit.
+ wer mit den Vorgängern zufrieden war kann hier nichts falsch machen hinsichtlich Funktionsumfang
+ sehr gute Automatiken und sehr universelle Einsatzmöglichkeiten
+ Wer einen solchen Zoombereich in der Hosentasche haben will, ist bestens bedient (obwohl sie grösser ist als die Vorgänger
+ el. Viewfinder ist sehr hilfreich in der Sonne (habe ich eben in Jordanien testen können)

Aber man sollte sich über die negativen Dinge auch im… Mehr dazu
Die Schwaben und die Republik: So semmer halt! von Felix Huby
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für mich passt's, 23. November 2013
Was soll man zu diesem Buch schreiben? Ich bin selbst Schwabe, wohne in Berlin, kenne die Unterschiede recht gut und finde sie oft genug schlimm, leide unter gelegentlichem Heimweh, auch nach der Kehrwoche und vermisse die schwäbische Küche.
Für mich hat das Büchlein mehr als gepasst und ich bin auf längst vergessene Eigenheiten hingewiesen worden
Sieben Wege zur Unsterblichkeit von Gilbert Sternhoff
Sieben Wege zur Unsterblichkeit von Gilbert Sternhoff
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2 Sterne für den Unterhaltungswert... Aber ganz grundsätzlich misstraue ich Büchern, in denen falsche Angaben/Aussagen stehen, denn ich frage mich immer, welchem Zweck dies dienen soll.
Also, das Buch ist ganz unterhaltend, aber inhaltlich schwach mit haarsträubenden Falschaussagen (3 Milliarden Mensch Gene z.B.).
Bleibt jedem überlassen, wie er/sie das einordnen will