S. Lutter

"Billy"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (51 von 94)
Ort: Neuss
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 130.269 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 94
Venom - X (Venom-X - VenomX) von Tuact
5 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Achtung Amazon: Solch unseriösen Anbieter sollte verboten werden, auch die Beurteilungen sind nur gekaufte Fakes:

Die Jungs waren am Anfang bei Splitfish (FragFx Serien).
Nach Unstimmigkeiten der Lohnvorstellungen sind drei aus der Firma ausgetreten und haben die "Chips" für den damaligen FRAGFX V1 gleich mitgenommen und als Piratenprodukt unter dem Namen "mLani" aus China verkauft.
Zeitgleich mit Splitfish haben sie mit der gestohlenen Firmware von SF die im wireless Controller "Mobi" enthalten war diesen lasiert.
Splitfish hat gerichtlich gegen Firmware Diebstahl vor Gericht gewonnen und die Einstellung von mLani und dem Mobi… Mehr dazu
African Safari  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Ben Stassen
18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst möchte ich betonen, dass es sich hier nicht, wie leider bei vielen Dokus mittlerweile, die auf der 3D Welle mitreiten, um eine Mogelpackung handelt. Hier steht nicht nur 3D drauf, hier ist auch 3D drin!
Diese Doku ist in Real3D gedreht worden, jederzeit ist eine klasse räumliche Tiefe vorhanden und es gibt mehrere beeindruckende 3D Effekte zu bestaunen. Hier ragen Stoßzähne und Rüssel, Pranken etc. ins Wohnzimmer rein, dass es eine wahre Pracht ist. Wer hier also eine Riesen3D Glotze sein eigen nennt, wird mit absoluter Sicherheit NICHT einttäuscht werden.

Dennoch möchte ich auch ausdrücklich erwähnen, dass der… Mehr dazu
Sony SLT-A77V SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 7,6&hellip von Sony
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
hallo Gemeinde,

bin hier in dem Thema Neuling, habe mich aber nach intensiven Tests und Beratungen für die Sony entschieden.
Da ich plane mit dem Schätzchen nach Afrika zu reisen, wollte ich mal wissen, welche Objektive ich brauche, wenn
ich den Focus auf Tieraufnahmen und grosse Landschaftspanoramen fotografieren möchte.
Könnt Ihr mir ein paar Tips geben, als Einsteiger wäre ich hierfür sehr dankbar.

LG