Buchwürmchen

"Buchwürmchen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (12 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 147.869 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 17
Sennheiser PC 151 Headset schwarz von Sennheiser
1.0 von 5 Sternen Eine Enttäuschung...., 22. April 2014
nach den Versprechungen in der Produktbeschreibung.

Hatte vorher jahrelang einen Logitech-Kopfhörer. Dort ist zwar nach einiger Zeit das Kopfgestell einmal auseinander gebrochen, aber nachdem ich das zusammen geklebt hatte, hielt der Kopfhörer wieder. Der Ton dieses Kopfhöreres war einwandfrei und hatte einen schönen, klaren Klang. Als mir dann jemand dummerweise auf den Kopfhörer draufgetrampelt ist, ist er kaputt gegangen und ich habe mich bei meinem Neukauf dieses Mal für einen Sennheiser entschieden.
Ganz sicher die falsche Wahl.
Der Klang war von Anfang an "synthetisch". Ich hatte den Kopfhörer keine zwei Monate benutzt,… Mehr dazu
The Lunar Chronicles: Cress von Marissa Meyer
The Lunar Chronicles: Cress von Marissa Meyer
4.0 von 5 Sternen Trabantisch gut!, 4. Februar 2014
Vorsicht, die Bewertung enthält geringfügige Spoiler!!!!

Erst mal eine kurze Zusammenfassung:

Die Story beginnt mit der Vorstellung von Cress, die, nachdem sie uns im 2. Buch nur nebensächlich begegnet, hier als Protagonistin und als Rapunzelchen auftritt.
Cress lebt schon seit langer Zeit in einem Satelliten, wo sie als Spionin (besser gesagt, Hacker) für Königin Levana gedient hat. Nachdem sie nun lange genug die grausamen Methoden der Königin gezwungenermaßen unterstützt und ertragen hat, möchte sie der Königin entkommen. Als sie Kontakt mit Cinder aufnimmt, sieht sie dabei ihre Chance zur Flucht als auch dazu,… Mehr dazu
Horde (Razorland Trilogy) von Ann Aguirre
Horde (Razorland Trilogy) von Ann Aguirre
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
.findet einen etwas gewöhnlichen Abschluss.

Achtung, die Bewertung enthält kleine Spoiler!!!!

Eine kurze Zusammenfassung:
Deuce muss das neu gefundene Zuhause "Salvation" verlassen. Dabei wird sie von ihren drei treuen Mitstreitern Fade, Tegan und Stalker begleitet.
Die Gruppe macht sich auf den Weg, um Hilfe für das angegriffene Salvation in anderen Siedlungen zu finden.
Als Deuce dies tatsächlich schafft und mit Unterstützung nach Salvation zurückkehrt, ist dieses bereits hoffnungslos unter Beschuss durch die Muties/ Freaks, und Deuce und ihre Gruppe können nicht viel mehr tun, als ein paar Dutzende aus der Stadt zu… Mehr dazu