Christopher Tracy

"paradiddler"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (51 von 65)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.693.206 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 65
Once I Was An Eagle (Limited Edition) von Laura Marling
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wow!, 29. Mai 2013
Lange keine Rezension mehr geschrieben. Aber das hier muss raus.

Was für ein Album! Mir fehlen die Worte. Eins geht doch: Großartig! Noch eins: Faszinierend! Ach komm: Unbeschreiblich! Jetzt bin ich im Flow: Magisch, berührend, düster, vielschichtig, anders. Oder einfach: Wunderschön.

Anspieltipp: Tracks 5, 6 und 7 in einem Rutsch. Alternativ Track 13.

Viel Spaß und Vielen Dank, Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht.
Frey Nutrition Protein 96 Schoko Zipp-Beutel, 1er &hellip von Frey Nutrition
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top!, 2. März 2013
Die Zusammensetzung ist super und es ist aspartam- und dopingfrei. Der Geschmack ist voll ok! Ich rühre mir das Pulver abends in meinen Quark und manchmal ziehe ich es mir auch einfach pur rein :-P

Empfehlung!
Space Avenue von Waltari
Space Avenue von Waltari
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie immer genial!, 30. Januar 2006
Space Avenue ist mit Sicherheit das homogenste aller WALTARI-Alben, aber deshalb keineswegs schlechter als andere. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es noch Bands gibt, die fernab aller Klischees und Moden ihre Sache durchziehen, gleichzeitg herumexperimentieren und doch immer qualitativ hochwertige Alben produzieren. WALTARI sind einfach unverwechselbar, egal ob sie Deathmetal knüppeln, wunderschöne Popsongs zaubern, Techno zitieren, orchestral daher kommen oder einfach nur abrocken.
Es ist eigentlich unmöglich, einzelne WALTARI-Alben miteinander zu vergleichen, aber neben So Fine!, Big Bang, Yeah! Yeah! Die! Die!, Rare Species und Blood Sample frequentiert… Mehr dazu