Jazz008

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 640.993 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
Das große Buch der Selbstversorgung von Dick Strawbridge
5.0 von 5 Sternen Do it yourself Versorgung, 13. Dezember 2012
Ich habe einige Bücher zum Thema Urban Gardening und Gemüse auf dem Balkon ziehen, aber dieses Buch ist für mich am hilfreichsten. Denn es werden allerlei praktische Hinweise gegeben, wie man am besten Gemüse und Obst ziehen kann. Klar ist das nicht für den Balkon gedacht, aber vieles kann man von der Idee her übernehmen. Auch werden Tipps zur Lagerung von Obst und Gemüse gegeben und wie man beispielsweise sein eigenes Brot backen oder Pilze züchten kann. Und ja, Pilze kann man auch in einer kleinen Wohnung züchten :)
Jedem sein Grün!: Urbane Permakultur: Selbstversor&hellip von Judith Anger
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Praktische Tipps, 13. Dezember 2012
Es werden viele Gartenprojekte aus unterschiedlichen STädten aufgezeigt, daneben auch noch praktische Anleitungen zum Selbermachen. Sehr hilfreich für die Gestaltung des eigenen Balkons.
Mein Küchenbalkon: Obst und Gemüse für City-Gärtne&hellip von Alex Mitchell
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe schon mehrere Bücher zu diesem Thema, aber dies ist mit das hilfreichste. Im Buch werden viele Ideen aufgezeigt, die man auch auf kleinen Balkons selbst umsetzen kann. Vor allem werden aber auch Ideen gezeigt, wie man aus alten Sachen günstige Pflanztöpfe machen kann. Auch zu den Pflanzen selbst werden viele hilfreiche Tipps gegeben: welche Pflanzen man beispielweise zusammmen in einen Topf setzen kann, wenn man wenig Platz hat.