ARRAY(0xa1c19924)
 

P. D. Glänzelot

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (149 von 178)
Ort: Hannover
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 146.633 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 149 von 178
Show Me "New Version" von Kim Sanders
Show Me "New Version" von Kim Sanders
5.0 von 5 Sternen Eurodance-Klassiker ungekürzt, 29. Dezember 2013
Auf manchen Eurodance-Compilations der frühen 90er lag "Show Me" in einer leicht gekürzten Version vor: Der Anfang fehlte bzw. der Song startete seltsam abrupt. 20 Jahre später hab ich mir die Single gegönnt und habe den Song damit nun endlich komplett mit sinnvollem Anfang. Und dass Kim Sanders, die schon für das Captain Hollywood Project und für Culture Beat sang, eine fantastische Sängerin ist, steht ohnehin außer Frage.
Van Zant von Van Zant
Van Zant von Van Zant
5.0 von 5 Sternen Ein absolutes AOR-Juwel, 20. Oktober 2013
Southern Rock à la Lynyrd Skynyrd darf man hier trotz Mittlerweile-Skynyrd-Sänger Johnny Van Zant nicht erwarten. Auf dem selbstbetitelten Album machen Van Zant lupenreinen melodischen Rock/AOR. Für Genre-Kenner ist die Scheibe ein absolutes Juwel. Sie ist die perfekte musikalische Begleitung für eine nächtliche Autofahrt (am besten über einen kalifornischen Highway). Wer Bands und Künstler wie Journey, Alien, The Storm, FM, Gregg Rolie oder Survivor mag, der kommt an dem Album nicht vorbei. Anspieltipps: "Lonely Girls", "Midnight Sensation".
ZZ Top - Live from Texas <b>DVD</b> ~ ZZ Top
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer sich hier zusätzliche Musiker wünscht, hat ZZ Top nach über 30 Jahren nicht verstanden. Der Sound, den die drei Herren hier gemeinsam zaubern, ist einfach traumhaft. Ich habe sie auf derselben Tour in Las Vegas gesehen (wo leider "Rough Boy" fehlte), es war einfach genial! Die DVD gibt das hundertprozentig wieder, daher sind 5 Sterne ein Muss.

Wunschzettel