D. Vetter

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (12 von 22)
Geburtstag: 9. Januar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 92.200 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 22
Flügel der Dunkelheit von Angela Planert
Flügel der Dunkelheit von Angela Planert
5.0 von 5 Sternen Flügel der Dunkelheit, 28. August 2014
Inhalt:
"Liana, die ehrgeizige Chirurgin an der Berliner Charité ist höchst erstaunt, als ihr die junge Krankenschwester Bettina mitten in der Nacht deren 18 Monate alten Sohn Veit zur Obhut anvertraut. Bettina ist offensichtlich verwirrt; Aufgelöst präsentiert sie Liana einen Zeitungsbericht von »Vampirfledermäusen über Berlin«. Daraufhin ist Bettina plötzlich verschwunden und Liana bleibt mit dem anämiekranken Kind zurück. Veit benötigt wöchentlich Blutkonserven. Schnell merkt Liana, dass mit dem Jungen noch etwas nicht stimmt. Auffallend verängstigt zeigt sich Veit gegenüber dem Vater, Dr. Klingenberger, einem… Mehr dazu
Der zugeteilte Rentner von Ralf Schulte
Der zugeteilte Rentner von Ralf Schulte
3.0 von 5 Sternen Der zugeteilte Rentner, 7. August 2014
Inhalt:
"Ich bin ihr zugeteilter Rentner!
Die Studentin Clara ist völlig verwirrt, als der Rentner Maximilian vor ihrer Tür steht. Er reicht ihr ein paar amtliche Dokumente und behauptet, er sei ihr zugewiesen worden. Der Grund: Mit dem Zusammenbruch der Rentenkasse ist jeder Deutsche unter 40 verpflichtet, einen Rentner aufzunehmen. Dazu kommt noch, dass Maximilian nicht unbedingt ein netter Gast ist, den man gerne in seiner Wohnung hat. Er ist vielmehr ein Querulant aller bester Sorte. Und schon nach wenigen Stunden hat er Claras Leben völlig auf den Kopf gestellt."

Erst einmal Vielen Dank an den omolollo Verlag, der mir dieses… Mehr dazu
Survivor Dogs. Ein verborgener Feind: Band 2 von Erin Hunter
Inhalt:
"Lucky, Bella und die anderen Leinenhunde haben es in die Wildnis geschafft. Dort gibt es Beute und sauberes Wasser  aber auch ein Rudel Wildhunde, das ihr Territorium gegen jeden Eindringling erbittert verteidigt. Als Lucky und seine Freunde auf das Rudel Wildhunde unter der Führung eines furchterregenden Wolfshundes treffen, befürchtet Lucky blutige Kämpfe. Hin und her gerissen zwischen Angst, der Sehnsucht nach Unabhängigkeit und Loyalität gegenüber seinen neuen Freunden, lässt er sich auf eine gefährliche Mission ein..."

Die Geschehnisse knüpfen nahtlos an den ersten Teil an und da ich die beiden Bücher… Mehr dazu

Wunschzettel