Brain Clothing

"Kreative T-Shirts auf http://www.spreadshirt.de/user/brainclothing kaufen!"
Brain Clothing
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (15 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 506.817 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 20
Niemandsland: Geständnisse eines Verlorenen von Jonas Philipp
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Moderne Poesie, 5. April 2014
Niemandsland ist ein Gedichtband, der tiefe Einblicke in das Leben einer Generation ermöglicht, die auf der ständigen Suche zu sein scheint. Gegen alles wurde schon revoltiert, die Revolution wurde zur Farce und übrig bleibt nur die Revolte gegen die eigenen menschlichen Unzulänglichkeiten.
Ein Buch, dass zum nachdenken anregt!
Alpha Design Marker 24er Set von EF Twin
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze die Marker von Alpha jetzt schon seit einem knappen Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Die Spitzen leiern nicht aus, die einzelnen Marker halten lange und die Farben leuchten auch nach Monaten noch wie frisch aufgetragen! Da die Marker auf Alkoholbasis gemischt sind, sehen deine fertigen Werke aus wie gedruck.

Man sollte sich beim Kauf jedoch im klaren darüber sein, dass auf normalem Drucker- und Blockpapier kaum klare Konturen zu malen sind. In diesem Fall sollte man entweder die Zeichnung/Skizze etc. mit einem Tuschemarker vorzeichnen, bzw die Konturen vorzeichenen und dann die Marker zum kolorieren verwenden. Für alle, die andere Ziele mit den… Mehr dazu
Der Antichrist: Versuch einer Kritik des Christent&hellip von Friedrich Nietzsche
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nietzsches Antichrist liest sich leichter als beschrieben, klarer als befürchtet und ist in der Präzision seiner Betrachtung gewaltiger als erwartet.
Man braucht zwar einige Seiten, um in die von Nietzsche gebrauchten Ausdrücke und Bilder hinein zu finden. Ist dies jedoch erst einmal gelungen, besticht sein Werk mit klaren, einleuchtenden Thesen.
Vor allem für Menschen wie mich, die aus einem sehr religiös geprägten Umfeld stammen, sind die Mängel die Nietzsche beschreibt aus eigener Erfahrung Realität. Dabei handelt es sich um Probleme, die von außen betrachtet als nichtig erscheinen mögen, wenn man aber in diesen Kreisen… Mehr dazu