Video-Amateur

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (282 von 299)
Ort: HB
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.778 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 282 von 299
Burg-Wächter Fenstersicherung WinSafe W1 BR SB von Burg-Wächter
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen falsche Farbe, 12. Oktober 2013
abgebildet und bestellt war weiß, geliefert wurde braun. Da ich sowohl weiße Kunststoffenster als auch (im anderen Haus) braune Mahagonifenster habe, für mich kein Problem. Aber für (meist weiße) Kunststoffenster ist die braune Version unbrauchbar. Nicht nur wegen der Farbe. Die angebotene Grundversion ist (nur) für Hartholzfenster ideal und sicher zu befestigen (große lange Holzschrauben). Für Kunstoffenster muß (lt. Montageanleitung) ein Zusatzmodul bestellt werden, um eine sichere Befestigung zu erreichen, Sonst ist kein Einbruchschutz gewährleistet. Der Riegel ist gut durchdacht und bequem zu handhaben. Solide Verarbeitung.
3.0 von 5 Sternen nicht schwarz, 12. Oktober 2013
Der Griff an sich ist nicht schlecht. Massiv aus Metall mit Gewinde und Gewindeschrauben (aus Stahl. nicht wie angegeben aus Messing) Nur ist die Farbe nicht rein schwarz, sondern dunkelbraun (nur fast schwarz) metallisch glänzend. Sieht wertig aus, aber wenn die Griffe der anderen Schränke tiefschwarz sind, fällt die Abweichung doch auf. Außerdem sind die beigelegten Schrauben (Stahl) für die übliche Türdicke von 15 mm etwa 3 mmzu lang und müssen mit der Säge um 3 mm verkürzt werden. Sonst bekommt man die Griffe nicht fest. Da abgesägte Schrauben nicht so perfekt ins Gewinde laufen, ist die Montage etwas fummelig und mühsam.
Bilora 936 Video Pro Doppelprofilo Stativ von Bilora
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gutes Stativ, 23. September 2013
Nachdem mein bisheriges Reisestativ (Velbon 6600) an der Südküste Australiens vom Sturm über die Klippen geweht worden war (zum Glück ohne Camcorder), hab ich es wegen einer Bescädigung gleich dort entsorgt.
Nun mußte ein neues her. Die Vorgaben waren klar: da alle Fluggesellschaften das Gewicht des Gepäcks immer strenger kontrollieren, sollte es einen guten Kompromiß zwischen Gewicht und Stabilität darstellen. Und da ich es leid war, die Camera über die Länge der Stativbeine gerade zu stellen, sollte es mit Halbschalentechnik ausgestattet sein.
Beider erfüllt das Bilora 936 sehr gut. die Camera gerade zu bekommen, ist… Mehr dazu