ARRAY(0xa3595960)
 

Marc J. Sandifer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (55 von 64)
Ort: Idar-Oberstein

Interessen
Musik, Videospiele
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 294.670 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 64
Hochwertiger Profitec Digital-Optical-Umschalter von Profitec
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 10. Mai 2012
Das gute Stück ist ein wenig größer als ich es mir vorgestellt hatte -
das macht den Switch aber sehr stabil. Zum Umstellen muss man zwei kleine Buttons am Schalter drücken,
damit er sich drehen lässt. Dadurch wird sicher gestellt, dass der Switch sich nicht einfach so mal selbst umschaltet weil der Schalter verrutscht. Die Buttons zu drücken ist gar kein Problem und kann mit Daumen und Zeigefinger beim drehen erledigt werden.

Sehr gutes Produkt, gerne wieder!
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass der Switch auch in nem jahr noch funktioniert. :)
shinobee Gamer PC #3700 AMD Phenom X6 1055T HEXACO&hellip von shinobee
Der PC von Shinobee ist wirklich ein tolles Gerät - vor allem, was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht.

Ich hatte bisher keine Probleme damit, aktuelle Spiele auf vollen Details zu spielen.
Dazu zählen z.B.: Crysis 2, GTA IV (auch wenn das natürlich schon etwas älter ist, aber es ist extrem hardwarehungrig) und All Points Bulletin: Reloaded.

Als ich den angeschlossen hatte, fiel mir sofort ein extremes Fiepen auf. Wie sich herausgestellt hat, kam das Fiepen vom Netzteil, das unter so genanntem "Spulenfiepen" litt.
Ich habe daraufhin den Support kontaktiert, der sehr sehr freundlich war. Aus Bequemlichkeit habe ich mir dann aber… Mehr dazu
Mediterranean Chill Out <a href="http://www.amazon.de/Mediterranean-Chill-Out-Islands-The/dp/artist-redirect/B0029IVZZ0">Islands In The Sun</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Super zum Relaxen!, 4. Juni 2011
Diese Compilation ist wirklich großartig, um sie einfach an einem sonnigen Tag nebenher laufen
zu lassen, auf dem Balkon zu sitzen und sich zu entspannen. Wir haben sie bei vielen Gelegenheiten in der
Anlage, da die Musik sich nicht aufdrängt. Dafür untermahlt sie sehr schön die Atmosphäre bei gemütlichen Treffen
und Cocktail-Schlürfen. Ich kann mir das Ganze auch sehr gut als Weckmusik vorstellen. Aber das vielleicht trifft wohl eher zu, wenn man es nicht eilig hat und man 1-2 Stunden hat um erstmal wach zu werden.

Die Stücke sind alle ruhig gehalten, einige mit Gitarrensounds, viele mit eingehenden Rhythmen und kleinen… Mehr dazu

Wunschzettel