Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (44 von 63)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.069 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 63
Sannah & Ham von Lucy Ivison  Tom Ellen
Sannah & Ham von Lucy Ivison Tom Ellen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider keine Empfehlung!, 23. August 2014
Erster Satz:
Grace stürzte so wild zu meiner Schlafzimmertür herein, dass sie fast vornüberfiel.

Meine Meinung:

Cover & Titel:
Ich finde das Cover sehr niedlich und auch dem Inhalt entsprechend gestaltet. Darauf zu sehen sind Hannah und Sam, sowie ihre Namen mit vertauschten Anfangsbuchstaben. Es ist sehr schlicht gehalten aber vielleicht macht es gerade das zu einer kleinen Besonderheit. Zu dem Titel kann man nicht viel sagen: Er passt zur Geschichte und ist kurz und knapp.

Zum Buch:
Ich habe das Buch zusammen mit Simone aus der Bücherhöhle vom Leselurch gelesen und muss sagen, dass ich noch nicht so recht… Mehr dazu
Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen le&hellip von Crystal Chan
5.0 von 5 Sternen Verdiente 5 Sterne!, 16. August 2014
Erster Satz:
Großvater hörte an dem Tag auf zu sprechen, an dem er meinen Bruder John tötete.

Meine Meinung:

Cover & Titel:
Ich bin ja so ein klitzekleines bisschen in die Magellan-Cover verliebt  und Bird ist da keine Ausnahme! Die Vögel, die Blumen, die ganzen Details machen das Cover zu einem Eyecatcher. Vor allem ist es so liebevoll und einmalig gestaltet, dass man im Buchladen einfach nicht dran vorbei gehen kann. Und auch der Titel ist sehr passend zum Inhalt gewählt, verrät glücklicherweise aber nichts darüber.

Zum Buch:
Zugegeben, Bird ist so ein Buch, über das ich anfangs nichts… Mehr dazu
Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung &hellip von Sandra Regnier
Erster Satz:
Ich hatte ihr Unrecht getan.

Meine Meinung:

Cover & Titel:
Keine großartige Veränderung zum ersten Band, wobei ich sagen muss, dass es mich bei der Pan-Reihe auch nicht sonderlich stört. Ich finde die Cover sehr schön und die Details darauf bewundernswert, zumal sie auch einfach zum Inhalt passen. Der Titel ist meiner Meinung nach auch wieder sehr passend gewählt, weswegen es an diesen beiden Dingen überhaupt nichts auszusetzen gibt.

Zum Buch:
Ich finde es immer reichlich schwer, einen den zweiten, dritten, vierten ... Band einer Reihe zu rezensieren. Auch Die dunkle Prophezeiung des Pan ist da… Mehr dazu

Wunschzettel