Judith

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (39 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 41.519 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 51
Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, uni&hellip von Karlie
5.0 von 5 Sternen UFO-Hund :), 25. August 2014
Unser Hund war anfangs sehr skeptisch :) Ich kann jedem nur empfehlen, das Halsband ausgeschaltet anzuziehen und erst, wenn es drum ist anzumachen.
Wir haben unseren kleinen S******* daran gewöhnt indem wir ihm ein Leckerchen vor die Nase gehalten haben. So hat sie sich vorbewegt und das Halsband quasi selbst angezogen. Das ist für ängstliche Hunde die beste Methode.
Mittlerweile freut sie sich, wenn sie das Ding sieht, weil sie ja weiß dass es raus geht. Da wir das blaue Band haben welches wir immer blinken lassen, heißt unser Hund dann UFO-Hund, wenn sie das Teil trägt.
Wenn sie dann im Dunklen draußen herumläuft, kann man sie… Mehr dazu
Trixie 9268 Adventskalender für Hunde von Trixie
5.0 von 5 Sternen Der Hund liebt es, 25. August 2014
Unser Hund bekommt jedes Jahr seinen Adventskalender. Manche mögen es ja für sehr verrückt halten, aber wir finden, er muss ja auch nicht leben wie ein Hund :)
Das Procedere hat er nach ein paar Tagen raus: Geht abends jemand Richtung Kalender flippt er total aus! Vor lauter Freude natürlich. Er setzt sich dann brav hin und zelebriert das Törchen aufmachen. Das ist jedes Mal ein Spaß für die ganze Familie.
Einzige Sache, die man bedenken muss: Der Hund weiß nicht, wann Heiligabend ist. Ich kann nur empfehlen, den Kalender direkt nach dem Öffnen des letzten Törchens nach draußen in den Müll zu bringen. Der Hund versteht… Mehr dazu
VisorTech Intelligenter TV-Simulator zur Einbreche&hellip von VisorTech
2.0 von 5 Sternen erst hui dann pfui, 25. August 2014
Ich habe mir dieses Gerät letzten Herbst gekauft, da ich ein bisschen Angst vor Einbrechern hatte. Wir wohnen ziemlich weit außerhalb und die Fenster "nach vorne raus" sind bei uns meistens dunkel, da die wichtigen Zimmer alle hinten liegen.

Die ersten Wochen war ich davon wirklich auch angetan. Es klappt ganz gut. Ich habe das Gerät nah an eine weiße Wand gestellt, die super reflektiert hat. Es sah dann von außen wirklich so aus, als wäre jemand da und schaut fern. Hat man dazu aber auch noch ein kleines Licht angemacht, so war der Effekt so gut wie verschwunden. Also gut, schauen wir halt im Dunklen fern....

Positiv fand ich… Mehr dazu