Simon

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (202 von 238)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.715.336 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 202 von 238
Back In The Moment von Angelzoom
Back In The Moment von Angelzoom
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ballade!, 29. Januar 2005
Der neue Song von Joachim Witt und Angelzoom (X-Perience) könnte sich zu einem echten Ohrwurm entwickeln.
Eine sehr schöne Melodie und ein gewohnt gefühlvoller Text auf englisch und deutsch verbinden sowohl die Stimmen als auch den typischen Stil der beiden Künstler.
Man darf sich also darauf einstellen, den Song bald öfter zu hören.
Falco - L.I.V.E. Donauinsel + Stadthalle Wien <b>DVD-Audio</b> ~ Falco
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Obwohl ich generell kein riesen Freund von Liveaufnahmen bin, habe ich mir diese DVD zugelegt, da ich erstens großer Bewunderer von Falco bin, und ich zweitens gehört habe, dass die Stimmung bei diesem Konzert umwerfend sein soll- und ich wurde kein bisschen enttäuscht.
Wie schon auf der Rückseite beschrieben, fängt alles als ganz normales Konzert an, nur eben mit dem Unterschied, dass es hier keine muffige Stadien-Atmosphäre gibt, sondern der Gig open air stattfindet.
Man muss jede einzelne Performance, insbesondere aber natürlich die von "Jeanny", als hervorragend bezeichnen- Falco verpasst jedem Song seine persönliche Note,… Mehr dazu
Rammstein - Lichtspielhaus <b>DVD</b> ~ Rammstein
Rammstein - Lichtspielhaus DVD ~ Rammstein
27 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die DVD "Lichtspielhaus" ist wirklich ein absolutes Muss, wenn man gerne mehr über Rammstein erfahren würde.
Zunächst einmal sind alle bekannten Videos von "Du riechst so gut" bis "Feuer frei!" auf der Scheibe enthalten.
Nachdem die ersten drei Clips wohl noch für etwas weniger Budget realisiert worden sind, knallt ab "Engel" jedes Werk so richtig rein: Explosionen, Pyroeffekte, Special-Effects, Computeranimationen, aufwendige und interessante, teilweise düstere Kulissen, großartige schauspielerische Leistungen der Band und der Komparsen, und natürlich einfallsreiche und strange Storys. Man möge an Rammstein als Werwölfe in "Du richst… Mehr dazu

Wunschzettel

Best of von Xiannis Kotsiras
Best of von Xiannis Kotsiras