ARRAY(0xa628ae70)
 

Cloverprincess

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (64 von 87)
Ort: Hannover, Deutschland
Geburtstag: 16. Dezember
In eigenen Worten:
Vielseitig ;-)

Interessen
Fantasy und interessante Sachbücher.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 48.133 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 87
Govinda Chufli Basic, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio von Govinda
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Durchaus lecker ..., 10. Dezember 2013
... sieht allerdings aus wie Erbrochenes - wer da empfindlich ist, wird sich vielleicht ein anderes Frühstück suchen wollen! ;-)

Meine Meinung: LECKER, KNACKIG, WARM, GLUTEN- und NUSSFREI, SCHNELL - und SÜSS genug auch ohne Banane! ... im Moment ganz einfach das fast PERFEKTE Frühstück für mich!

Den Preis allerdings finde ich - obwohl er bestimmt irgendwie gerechtfertigt werden kann - schon sehr hoch (zumal ich mehr als 3 - 4 Esslössel peo Frühstück verwende ... ich will ja auch satt werden!) ... dennoch gebe ich 5 Punkte. Aufgerundet!
Der Plan <b>DVD</b> ~ Matt Damon
Der Plan DVD ~ Matt Damon
5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn., 31. Oktober 2013
Den Film. Und Matt Damon jetzt wohl auch ... ;-)

Ich bin durch den örtlichen Saturn-Grabbeltisch auf den Film aufmerksam geworden, der sich vorher aber auch KOMPLETT meiner bewussten Wahrnehmung entzogen hatte ... dann eine kurze Recherche hier bei den amazon-Rezensionen (immer auf der Hut vor möglichen Spoilern) ... und mir war klar: Den will ich sehen! - Gesagt, getan: Gestern Abend gekauft, gleich 2 x geguckt ... und ich hab 'nen neuen (weiteren) Lieblingsfilm!

Der Film 'funktioniert' aufgrund interessanter/überraschender Wendungen natürlich am Besten beim ersten Mal und ohne allzuviel Vorinformation ... die Liebesgeschichte könnte ich mir… Mehr dazu
Vegan Frühstücken von Thorsten Oliver
Vegan Frühstücken von Thorsten Oliver
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... aber die Kindle-VORSCHAU ist ja wohl ein Witz:

Geht genau bis zum Ende des Vorworts, die ersten Seiten des eigentlichen Buchtextes sind überhaupt nicht sichtbar!

So geht's ja wohl nicht, finde ich.

Wunschzettel