S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (16 von 24)
Ort: Kiel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.075.212 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 24
Wochenkalender horizontal 2012, 9x14 cm, harter Ei&hellip von Moleskine
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schlanker Tagesplaner, 3. Februar 2012
Der Wochenkalender von Moleskine ist klein, schlank und somit schön handlich. Eine Woche kommt auf eine Doppelseite. Mit genügend Platz zum Notieren von Terminen. Am Anfang kommt eine Ganzjahresansicht auf 12 Seiten zum Überblick, dann folgen die internationalen Feiertage, eine Jahresübersicht für das Jahr 2013, eine Reiseplanmemo Möglichkeit, eine Weltkarte mit Zeitzonen, eine Tabelle mit den Ländervorwahlen, -internetendungung und Autokennzeichen, sowie eine Liste der internationalen Maßangaben. Im Anschluss an diese kleinen Informationsübersichten folgt der eigentliche Kalender. Nach dem Kalender kommen Seiten für Notizen. Sehr… Mehr dazu
The Young Victoria <b>DVD</b> ~ Emily Blunt
The Young Victoria DVD ~ Emily Blunt
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit "Young Victoria" werden die Anfänge der Regentschaft von der Königin Victoria von England erzählt. Ihre Kindheit, ihr Aufwachsen, wie sie sich verliebt und wie sie sich behaupten muss in einer Welt, in der doch jeder nur sein Bestes will und ihr dabei nur "Honig um den Bart schmiert".
Dieser Film zeigt wie schwierig es für Victoria anfänglich war herauszufinden, wer sie wirklich ist - zu sich selber zu finden - und er zeigt wie hart es war, einen treuen Gefährten auszuwählen.
Vor allem aber erzählt dieser Film eine der größten Liebesgeschichten Europas. Prinz Albert und Königin Victoria waren nicht "nur" miteinander… Mehr dazu
Elta SE101 Eismaschine mit 2 Kühlbehältern von Elta
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Preis dieser Maschine ist sehr verlockend, aber mehrere Punkte sprechen gegen sie:
- großer Behälter, der in der Tiefkühltruhe vorgekühlt werden muss
- geringe Füllmenge (max260ml, da braucht man auch keine 2 Behälter)
- der Trichter als Einfüllhilfe funktioniert einfach mal gar nicht
- großer Stromverbrauch, da die Maschine 20-40Min. laufen muss
- die Maschine ist sehr laut
- produziert nur Softeis, welches sehr schnell wieder flüssig wird
- um Speiseeis zu erhalten muss das produzierte Softeis in einem Metallbehälter für weitere 20 Min. in die Tiefkühltruhe (und dann ist es auch… Mehr dazu