ARRAY(0xa0f46f30)
 

silvischoener

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (12 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.283.236 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 14
Meg Finn und die Liste der vier Wünsche. von Eoin Colfer
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was wichtig ist im Leben..., 26. November 2004
Dieses Buch über ein bockiges, einsames Mädchen namens Meg Finn und ihre so ungleiche Freundschaft zum alten Lowrie, einem Rentner, den sie mit einem anderen Jugendlichen überfallen hatte, ist ein spannendes, aber auch sehr nachdenkliches Buch über die wirklichen Werte im Leben, wie Freundschaft, Liebe, gegenseitiges Verständnis zwischen den Generationen und auch das Verzeihen-Können.
Eigentlich sollte Meg Finn ja in der Hölle landen, aber sie wird doch noch einmal auf die Erde zurückgeschickt, um sich den Himmel zu verdienen. Sie muß dem alten Lowrie helfen seine Liste mit den vier Wünschen abzuarbeiten. Das ist viel schwieriger, als… Mehr dazu

Wunschzettel