Diana

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (32 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 51.128 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 44
Dezembergeheimnis von Caroline Richter
Dezembergeheimnis von Caroline Richter
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen perfekt zur Weihnachtszeit, 9. Dezember 2013
Da dieses Buch vom Schandtaten Verlag kommt und ich ein großer Fan von den Büchern von Carina Bartsch bin musste ich mir natürlich dieses Buch gönnen und ich bereue es nicht.

Anfangs war ich skeptisch weil ich nicht wusste ob ich mich mit diesem Buch zurechtfinden würde. Klar es war eine Liebesgeschichte und das ist genau meine Welt aber mit einem Kuchenmann??? Ich habe es gewagt und wurde nicht enttäuscht. Es passt gerade jetzt zur Weihnachtszeit perfekt auf die Lesewunschzettel und man kann ein bisschen von dem Trubel abschalten und sich in eine zauberhafte Geschichte fallen lassen.

Gerade zum Schluss wollte ich nicht mehr aufhören… Mehr dazu
Kein Ort ohne dich: Roman von Nicholas Sparks
Kein Ort ohne dich: Roman von Nicholas Sparks
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ein richtiger Sparks :-), 3. Dezember 2013
Ich habe mich sehr über das Erscheinen seines neuen Buches gefreut, da ich ein großer Fan seiner Bücher bin. Das letzte was ich allerdings gelesen habe, hatte mir gar nicht gefallen und anscheinend nicht nur mir lt. den Rezensionen. Da hat es mich umso mehr gefreut das dieses Buch wieder richtig gelungen ist.

Es geht um zwei Geschichten die irgendwann ineinander fließen. Beide erzählen von ganz unterschiedlichen Leben zum einen die Liebesgeschichte von Ira und Ruth die in einer ganz anderen Zeit stattgefunden hat als die von Luke und Sophie. Luke und Sophie sind noch sehr jung im Gegensatz zu Ira der mittlerweile 91 Jahre alt ist und seine Frau Ruth ist… Mehr dazu
Beim zweiten Mal küsst es sich besser von Poppy J. Anderson
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wie immer ein voller Erfolg, 17. November 2013
Vorab, ich mag eigentlich keine Kurzgeschichten ich kann mich in ihnen einfach nicht fallen lassen da sie mir einfach zu kurz sind, aber da ich die Bücher der Autorin total liebe hab ich mir auch dieses Mal dieses Buch runtergeladen und hab es nicht bereut.

In dem Buch geht es um die Jungendliebe von Hugh und Kate. Kate ist zurück in ihren Heimatort gekehrt nachdem sie ihren Verlobten mit der Nachbarin erwischt hatte. Dort wollte sie sich von ihrer Großmutter bemuttern lassen und wieder zu sich kommen. Das klappte auch ganz gut bis sie auf Hugh traf ihre Jugendliebe mit dem sie alle ersten Male in Sachen Liebe durchlebt hatte. Für Kate wird es ein auf und ab… Mehr dazu

Wunschzettel

Drop Them a Line von Bryan Hemming
Drop Them a Line von Bryan Hemming