philosoph

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.076.753 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Jean-Jacques Rousseau von Dieter Sturma
Jean-Jacques Rousseau von Dieter Sturma
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun bewegt sich die Rousseau-Interpretation erfreulicherweise (insbes. der beiden Diskursen) nach langem Dornröschenschlaf hierzulande doch auf internationalem Niveau. Für Leser ohne philosophische Vorkenntnisse ist allerdings die Argumentation wohl ein harter Brocken - vielleicht auch unverständlich. Grundkenntnisse über die klassische Naturphilosophie und insbesondere die Stoa sowie die deutsche Transzendentalphilosophie sind sicher unumgänglich. Nützlich auch Kenntnisse über den französischen Materialismus der Rousseauzeit sowie die der Cambridge School of Moralists aus der Zeit.
7MEM04 --- Kannenwärmer / Tea Cosy --- Micio e Mic&hellip
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über unseren neuen Kannenwärmer freuen wir uns jeden Tag. Der schöne künstlerische Entwurf mit den beiden Schmusekatzen ist liebevoll handwerklich umgesetzt und leistet treue Dienste. Bis in den Nachmittag ist der Tee, Kaffee oder Kakao schön warm auch ohne wenig ansprechende Thermoskanne.
DWT Diamanttrennscheibe Diamant Trennscheibe für F&hellip von DWT Swiss AG
5.0 von 5 Sternen DWT Diamanttrennscheibe, 22. Juli 2011
Nach nunmehr fast 100 Schnitten sind wir sehr zufrieden. Die Scheibe schneidet (mit etwas langsamem Vorschub) sehr feste und 20 mm dicke Platten sauber auf die volle Länge von ca. 40 cm. Bei dem günsten Preis war das nicht unbedingt zu erwarten.