Katharina Hornig

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (87 von 115)
Geburtstag: 22. Januar

Interessen
Musik: Robbie Williams Bücher: Frauenliteratur, Fantasy, Romane
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 131.922 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 115
Vegan for Youth. Die Attila Hildmann Triät. Schlan&hellip von Attila Hildmann
20 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 17. November 2013
Ohne viel drum herum kommt hier meine Bewertung:
Hatte das Buch schon ein halbes Jahr vorbestellt aber da Amazon auf sich warten ließ kurzerhand storniert und in der Buchhandlung gekauft.
Zuerst war ich zugegebenermaßen etwas enttäuscht. Das Buch ähnelt doch sehr stark Vegan For Fit. Und auf die Idee, Zucchinispaghetti durch Möhren, rote Bete oder Kohlrabi auszutauschen sind bestimmt vorher schon einige Leute gekommen.
Was mir jedoch gefällt sind die süßen Sachen und die neuen Drinks. Diese werde ich gerne mal ausprobieren.
Das interessanteste im Buch ist für mich der Aspekt, was für Auswirkung eine gesunde… Mehr dazu
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challen&hellip von Attila Hildmann
22 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Cha(lle)nge Your Life!, 5. September 2012
In 30 Tagen sein Leben verändern? Klingt erstmal unmöglich. Ist es aber nicht. Denn Attila Hildmann zeigt mal wieder, dass man mit ganz einfachen, leckeren Rezepten sich selbst zu einem völlig neuen Lebensgefühl verhelfen kann.
Kein Kalorien zählen, kein "Friss-Die-Hälfte"-Prinzip, kein Verzicht und das bei 100% Genuss!
Vegan For Fit ist das, wonach wahrscheinlich viele gesucht haben. Klar sollte man sich die ersten! 30 Tage an das Konzept halten (keine großen Portionen an Kohlenhydraten nach 16 Uhr & nach 19 Uhr gar nichts mehr essen, kein Weißmehl und Zucker), dafür verspricht diese "Diät" volle Wirksamkeit. Völlig neue… Mehr dazu
Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät &hellip von Attila Hildmann
40 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe zu Weihnachten das Buch "Vegan for fun" bekommen, da ich mich vor kurzem entschlossen habe, vegan zu leben. Anfangs war ich natürlich skeptisch. Würde ich mich auch vegan abwechslungsreich ernähren können? Bekommt mein Körper alle Nährstoffe? Nach reichlicher Recherche weiß ich jetzt: Ja klar! Vegan ist nicht nur gesund; man muss auf wirklich nichts verzichten und wenn man sich dann durch Attila Hildmanns wunderbares Kochbuch blättert denkt man sowieso sofort, man wäre im Paradies. Eine Vielzahl an leckeren Gerichten, wo einfach für jeden etwas dabei ist. Sich vegan zu ernähren ist also absolut nicht schwer. Und selbst… Mehr dazu