Ines

"justitia79"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (39 von 51)
Ort: Völklingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.383.724 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 51
Marco Tozzi 2-2-22435-38 Damen Klassische Pumps Marco Tozzi
5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker!!!, 16. Juni 2012
Habe die Schuhe zum ersten EM- Spiel der Nationalelf getragen und sie waren der absolute Hingucker! Zudem muss ich sagen, dass sie auch nach längerer Zeit noch sehr bequem zu tragen waren. Obwohl das Außenmaterial aus Wildleder- Imitat ist, sieht man keinen Unterschied zu echtem Wildleder. Schuh fällt ganz "normal" aus: ich trage normalerweise in geschlossenen Schuhen Größe 41, habe aber festgestellt, dass viele Schuhe mittlerweile größer ausfallen und 40 reichte. Dieses Modell habe ich in 41 gekauft, passt perfekt. Kann die Schuhe wirklich empfehlen!
Dead Man Walking (Oscar-Edition) <b>DVD</b> ~ Susan Sarandon
Dead Man Walking (Oscar-Edition) DVD ~ Susan Sarandon
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein überwältigender Film!, 27. März 2007
Der Film ist von Anfang bis Ende fesselnd. Er befasst sich mit der Problematik der Todesstrafe. Man ist ständig hin und hergerissen zwischen Mitleid mit dem Mörder und Mitleid mit den Opfern und deren Angehörigen. Im Laufe der Handlung tritt die Grausamkeit des Verbrechens deutlich hervor. In diesen Momenten denkt man, dass ein Mensch, der so etwas fertig bringt, in die Todeszelle gehört. Andereseits gibt es aber- vor allem gegen Ende des Films- Momente, in denen man das Gefühl hat, dass es gerechter wäre, zu verzeihen. Ich war nach dem Film sehr deprimiert und die Handlung hat mich auch längere Zeit später noch beschäftigt. Die Hauptdarsteller… Mehr dazu
Pops of the 80s von Klaus Tanzorchester &&hellip
Pops of the 80s von Klaus Tanzorchester & Medina,Alec Orchestra Hallen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Titel gefallen mir sehr gut. Sie sind durch den Tanzrhythmus nicht "entstellt", was man nicht von allen Tanz-CD´s sagen kann. Die Originale sind also ohne weiteres zu identifizieren. Besonders gelungen finde ich die Slow Fox-Version von Bette Davis Eyes. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Ich vergebe trotzdem nur 4 Sterne, weil ich finde, dass es schönere und auch bekanntere 80-er Jahre Hits gibt. Aber ich hoffe noch auf eine Vol. 2. Das ist allerdings eine reine Geschmacksfrage. Die Cd ist für Tanzfreunde auf jeden Fall ein Muss und sehr zu empfehlen!