kelloggs

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.368
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (322 von 487)
Ort: Waldkraiburg

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.368 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 322 von 487
Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Gel Q10, 1er &hellip von Nivea Men
5.0 von 5 Sternen Toller Schmierstoff..., 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Feuchtigkeitscremes habe ich schon diverse ausprobiert. Mein bisheriger Favorit war ein Modell aus dem Haus L'Oréal Paris Men Expert. Auf der Suche nach einer Alternative oder mal etwas Abwechslung, hat mich diese Gesichtspflege neugierig gemacht.

Geliefert wird die Dose in einer kleinen Verpackung. Schnell ist alles ausgepackt und dem Eincremen steht nichts mehr im Weg. Wie das Modell der Konkurrenz bietet Nivea einen praktischen Spender. Dieser ist echt genial und lässt einen die gewünschte Menge optimal entnehmen. Kein Kleckern oder Tropfen...die leicht bläuliche, milchige Creme lässt sich super dosieren. Beim Eincremen spürt man sofort einen… Mehr dazu
Totes Land - Ausnahmezustand von M.H. Steinmetz
Totes Land - Ausnahmezustand von M.H. Steinmetz
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der gute Markus ist bei Berlin und seine holde Anett in Speyer. Eigentlich kann die Strecke doch in einem Tag geschafft werden, jedoch nicht, wenn gerade die Zombiapokalypse in Deutschland losgeht und überall Chaos ausbricht. Sichere Zonen werden unsicher und überall lauern sie...die lebenden Toten. So macht sich der Markus auf. Wird er heil heimkommen?

Ja...die Story an sich ist ja mal ein guter Einstieg, mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, so hat sie doch einige spannende Wendungen, schöne Ekelmomente, wo es einem schon einmal das Gesicht verzieht und kann auch bei den Charakteren punkten.

So gesehen, würde ich dem Buch schöne vier… Mehr dazu
Toshiba PA4265E-1HJ0 STOR.E ALU 2S 1TB externe Fes&hellip von Toshiba
5.0 von 5 Sternen Tolles Teil..., 3. September 2014
Ich habe eine Xbox One und war auf der Suche nach einer geeigneten USB 3.0 externen Festplatte. Da der interne Speicher von 500 GB bei der One schon prall gefüllt ist, war dies erforderlich. Die Toshiba hat mir einerseits mit ihrem Speicherplatz von 1 TB und andererseits mit ihrer Kompaktheit zugesagt.

Schnell ist die Festplatte ausgepackt und einsatzbereit. Wichtig ist beim ersten Mal, dass die Festplatte erst nach Einschalten mit der Konsole verbunden wird, denn sonst wird sie nicht erkannt. Grundsätzlich ist sie dann so eingerichtet, um auf der One Musik, Bilder oder Videos mittels Media Player abzuspielen. Durch eine schnelle Formatierung können dann aber auch… Mehr dazu

Wunschzettel