ARRAY(0xa5af71d4)
 

Alexander Rettig

"alexanderrettig"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (134 von 186)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 695.802 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 134 von 186
Fortuna-Düsseldorf-Quiz von Christian Matzerath
Fortuna-Düsseldorf-Quiz von Christian Matzerath
5.0 von 5 Sternen One size fits all, 7. Oktober 2013
Der Vibrator fühlt sich wirklich gut an. Das beigelegte Schmiergel brauchte meine Mutter allerdings nicht. Sie meinte, man könne auch ohne mit dem Teil ganz gut den Teig verrühren. Das einzige, was mich am Vibrator irritiert, ist dieses "F 95"-Logo. Ist das ein Warnzeichen? Ebenfalls positiv: die beigelegten Batterien. Würde ich immer wieder kaufen.
Rechtschreiben lernen mit Modellwörtern von Dr. Klaus Martin Metzger
Rechtschreiben lernen mit Modellwörtern von Dr. Klaus Martin Metzger
0 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mir diesen bescheuerten Namen einfach nicht merken: Stumpenhorst, da denke ich immer an unseren Stümper Horst. Der hat früher bei uns im Tor gestanden. Wenn wir gegen die Idioten aus Herne gekickt haben. Hat keinen einzigen Ball gehalten, die Flasche! Jedenfalls muss ich in der Buchhandlung zum falschen Buch gegriffen haben. Also zu diesem hier. War wohl betrunken. Eine Freundin meinte, Horst Stumpe oder wie der heißt, das sei der Mensch, der den Kindern erzählt hat, so zu schreiben, wie man spricht. Jetzt haben wir den Salat. Sehe ich an unserer Tochter. Die ist von diesem Stümpermist in der Grundschule jahrelang belästigt worden. Und heute? Von… Mehr dazu
tesa 55846-00000-00 tesa Lamellentür Comfort, weiß von tesa
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer viel Zeit hat und gerne bastelt, für den ist dieses Fliegengitter neau das richtige, um seine wertvolle Zeit zu verplempern. Ich denke, unter zwei, drei Stunden Aufbauzeit kriegt man die Teile nicht zusammengebaut. Das "Schönste" aber ist: Die Klebestreifen sind was für den A...h! Bei uns hielt das Teil am Eingang des Wintergartens keine 2 Tage - schwupps lag alles auf dem Boden, weil Tesa wohl nicht gleich Tesa ist bzw. die Klebestreifen das Gewicht nicht halten können. Natürlich könnte man das Fliegengitter alternativ auch in den Plastikrahmen bohren, aber mein Vermietwer erzählt mir da was anderes. Und wozu kauf ich was von Tesa, wenn der Kleber… Mehr dazu

Wunschzettel