Alexander Rettig

"alexanderrettig"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (139 von 193)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 241.900 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 139 von 193
Das Supertalentier - Lunas großer Auftritt von Christian Matzerath
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... dass endlich mal wieder ein vernünftiges Kinderbuch auf den Markt kommt. Okay, "Gregs Tagebücher" waren lustig, haben aber leider nachgelassen; "Frerk, du Zwerg" ist ein Riesenspaß und auch ein tolles Kinderbuch - aber wer Komik, Tiefsinnigkeit, zu Herzen gehende Charaktere, einen außergewöhnlichen und (vor)lesenswerten Schreibstil und wirklich wunderbare Illustrationen genießen möchte, der greift zu DIESEM Buch und liest es seinen Kindern vor. Die werden es einem danken. Versprochen.

Gestern hat übrigens Lena, die Tochter unserer Nachbarin, das Buch zu Ende gelesen und will es nicht wieder hergeben. Wegen der tollen… Mehr dazu
Fortuna-Düsseldorf-Quiz von Christian Matzerath
Fortuna-Düsseldorf-Quiz von Christian Matzerath
5.0 von 5 Sternen One size fits all, 7. Oktober 2013
Der Vibrator fühlt sich wirklich gut an. Das beigelegte Schmiergel brauchte meine Mutter allerdings nicht. Sie meinte, man könne auch ohne mit dem Teil ganz gut den Teig verrühren. Das einzige, was mich am Vibrator irritiert, ist dieses "F 95"-Logo. Ist das ein Warnzeichen? Ebenfalls positiv: die beigelegten Batterien. Würde ich immer wieder kaufen.
Lehrerbücherei Grundschule: Rechtschreiben lernen &hellip von Dr. Klaus Martin Metzger
0 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mir diesen bescheuerten Namen einfach nicht merken: Stumpenhorst, da denke ich immer an unseren Stümper Horst. Der hat früher bei uns im Tor gestanden. Wenn wir gegen die Idioten aus Herne gekickt haben. Hat keinen einzigen Ball gehalten, die Flasche! Jedenfalls muss ich in der Buchhandlung zum falschen Buch gegriffen haben. Also zu diesem hier. War wohl betrunken. Eine Freundin meinte, Horst Stumpe oder wie der heißt, das sei der Mensch, der den Kindern erzählt hat, so zu schreiben, wie man spricht. Jetzt haben wir den Salat. Sehe ich an unserer Tochter. Die ist von diesem Stümpermist in der Grundschule jahrelang belästigt worden. Und heute? Von… Mehr dazu

Wunschzettel