Omania

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 258.157 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
Programmieren lernen mit Java: Aktuell zu Java 7 -&hellip von Hans-Peter Habelitz
2.0 von 5 Sternen Für Einsteiger?, 14. Juli 2014
Das Buch fängt relativ gut an. Doch dann wird es schon anfangs leicht unverständlich. Außerdem kann ich momentan leider nicht weitermachen. Ich mache genau das was in der Aufgabe steht doch bei mir wird immer wieder "Fehler" angezeigt.
Schade, hätte gerne Java gelernt!
Hitman: Absolution (100% uncut) - [Xbox 360] von Square Enix
5.0 von 5 Sternen Was für ein "Mordsspaß", 14. Juli 2014
Ich hatte mir vor kurzem Hitman Absolution gekauft weil ich endlich mal wieder ein Schleich Spiel wollte und schon 3 andere Hitman Teile gespielt hatte.
Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Die Grafik ist ziemlich gut. Vor allem die Menschen sind gut dargsetellt und vor allem gut animiert. Bisher hatte ich auch noch keine probleme mit der KI dasss sie z.B. zu dumm ausfällt. Im Gegenteil. Sie agieren klug und genau das macht natürlich das Spiel umso startegischer und anspruchsvoller. Die Missionen sind allesammt sehr gut umgesetzt und die Story finde ich diesmal auch endlich richtig gut. Auch die Level sind schön gestaltet und man möchte… Mehr dazu
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox 360] von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox 360] von Activision Blizzard Deutschland
Ich habe wirklich schon viele Call of dutys gespielt. Angefangen bei Call of duty 3. Aber Call of duty Ghosts ist wirklich der schlechteste Teil der Reihe.

Kampagne:

Nichts neues! Die Missionen sind teils gut aber meisten teils doch eher schlecht. Ich weiß nicht an was es liegt aber die Kampagne hat für mich keinen Weiterspielwert. Mission geschafft...toll. Wie es weiter geht interressiert mich irgendwie nicht. Bei Black ops 2 oder bei World at war habe ich mich immer gefreut auf nächste Missionen aber hier leider nicht.

Multiplayer:

Der Multiplayer ist seit Jahren immer das gleiche. So auch in Ghosts. Ein paar Karten, ein paar… Mehr dazu