ghMünchen

"ghMünchen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (111 von 138)
Ort: Bayern

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 287.855 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 111 von 138
Mein dunkler Prinz: Roman von Christine Feehan
Mein dunkler Prinz: Roman von Christine Feehan
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Fan geoutet muß ich leider zugeben, dass ich in der falschen Reihenfolge angefangen, aber trotztem zum Fan moutiert bin. Oh wirklich, wer kann den obersensieblen und empfindsamen Prinzen der Kapartianter, Mikhaidl Dubrinsky nicht toll finden. Ich kann nur sagen, wer kein Fantasy, Romantic und eine gehörige Portion oh la la mag Finger Weg, der Rest bitte - zuschlagen - oder besser - zubeißen... Christine Feehan hat hier Ihre Kultserie begonnen und ich geb es ja zu - einen Nerv getroffen. Die Helden sind unglaublich überirdisch und eigentlich so unrealistisch, dass man sie einfach lieben muß - so perfekt kann niemand sein - na ja, bis auf diese kleine… Mehr dazu
Für jede Lösung ein Problem: Lesung von Kerstin Gier
Was kann ich sagen - ich bin begeistert - und zwar immer wieder. Ich hatte es letzte Woche wieder mal im Auto. Es ist traurig und lustig, komisch und dramatisch und Josefine Preuß ist super toll. Gerri ist ein "Looser" wie ihn das Leben schreibt. Sie schreibt "Schnulzen" allein deswegen find ich sie schon total sympathisch - doch dann wird ihr irgendwie der Boden unter den Füßen weggezogen und sie kommt ins "Rotieren". Die Abschiedsbriefe, die Sie an Ihre meist ungeliebte Verwandschaft verfasst sind - ohne gleichen.
Vielen Dank Kerstin Gier für die Kurzweil auf der Staustrecke ins Büro und herzlichen Dank Josefine Preuß für Ihre absolut passende… Mehr dazu
Der dunkle Wächter (6 CDs) von Carlos Ruiz Zafón
Der dunkle Wächter (6 CDs) von Carlos Ruiz Zafón
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe bisher zwei Bücher von Zafon gelesen gehabt und beide eigentlich verschlungen - das waren "Das Spiel des Engels" und "Der Schatten des Windes". - Danke Frau Waidner und Danke Christine und Jürgen - Ich vernachlässige die Hörbücher, die ich zwar habe aber mich - leider nicht vom Hocker gerissen haben - Mir war klar, das "Der dunkle Wächter" eigentlich eine gänzlich andere Geschichte ist und habe mich als "Rufus Beck" Fan sehr über das Hörbuch zum Geburtstag gefreut. Es lief zwei mal hintereinander bei mir im Auto. Erst mal weil Rufus Beck einfach sowieso super toll liest. Ich neige mein Haupt... und dann, weil die Geschichte so spannend… Mehr dazu

Wunschzettel

076/Stimmen aus dem Nichts <a href="http://www.amazon.de/076-Stimmen-aus-dem-Nichts/dp/artist-redirect/B0063AF6GE">Die Drei ???</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Der Wachsblumenstrauß von Agatha Christie
Der Wachsblumenstrauß von Agatha Christie
Schnee in Venedig. 4 CDs von Nicolas Remin
Schnee in Venedig. 4 CDs von Nicolas Remin
Das scharlachrote Siegel <b>DVD</b> ~ Anthony Andrews
Das scharlachrote Siegel DVD ~ Anthony Andrews
Mit Lippenstift und Eiscreme <b>DVD</b> ~ Sarah Jessica Parker
Mit Lippenstift und Eiscreme DVD ~ Sarah Jessica Parker