Alexander Fieber

"Nemesis"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (197 von 225)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 625.424 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 197 von 225
F1 2010 - Formula 1 - [PC] von Codemasters
F1 2010 - Formula 1 - [PC] von Codemasters
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schade, 3. Oktober 2010
Wir schreiben das Jahr 1996:
Geoff Crammond's Grand Prix 2 begeistert viele Formel 1 Fans durch eine hoch gelobten 3D-Grafik, Digitalsound und realistischen Setup-Einstellungen. Die beste Simulation seiner Ära. Dieses Spiel hatte selbst nach Jahren einen sehr hohen Spaßfaktor, nicht zuletzt durch den Hotseat Modus.

2002:
Infogrames setzte die Entwickler von GP4 unter Druck, da die große Konkurrenz Electronic Arts ebenfalls eine Formel 1 Simulation entwickelte. Es kam ein unfertiges Spiel auf dem Markt. Zahlreiche Bugs und fehlende Features, wie zum Beispiel das Safety Car, waren die Folge.
Dank diverser Mods wurde GP4 aufgewertet und stets aktuell… Mehr dazu
So Sehr Dabei von Clueso
So Sehr Dabei von Clueso
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Darf ich Meisterwerk sagen?, 21. April 2010
Ich habe mir wirklich sehr viel Zeit mit der Bewertung gelassen. Warum ich diese erst jetzt schreibe?
Ich verstehe einfach manche Rezensionen nicht. Natürlich darf man ein Album kaufen, auf diesem ein Track ist, den man im Radio gehört hat und der Lust auf mehr macht. Aber man darf nicht erwarten, dass jeder der 16 Lieder genau so klingt. Zum Glück ist es nicht so! Ich will nicht zu aufbrausend daher kommen, aber natürlich ist "Gewinner" eine andere Version. Die Studioversion. Die gefühlsvollere. Die bessere. Aber das erklärt nicht, dass schlechte Bewertungen abgegeben werden, nur weil das eine Lied anders vertont wurde.

Dies ist einer der… Mehr dazu
LED Design Tischlampe Nachttischlampe Lampe Anthra&hellip von DEL-KO
30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 28. Oktober 2009
Auf der Suche nach einer geeigneten Nachttischlampe, stieß ich auf diesem Produkt. Design sieht nett und modern aus. Also dachte ich mir, ab in den Einkaufswagen.

Lieferung ging sehr schnell von statten. Allerdings wog das äußere Paket das dreifache des eigentlichen Produktes, das wahrscheinlich die teuren Portokosten erklären soll. Die Methode, tonnenweise alte Zeitungen als Schutzverpackung zu nehmen, ist fraglich. Dazu war die Verpackung der Lampe nicht original verpackt bzw. schon geöffnet und die Lampe an sich wies Gebrauchsspuren auf (Staub an den Filzfüßen und Kratzer am Gestell). Für mich keine Neuware!

Ärgerlich… Mehr dazu