ARRAY(0xb81616b4)
 

K. M.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 441.219 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Die Wunder des rechten Denkens (Erfolgsklassiker) von Orison Swett Marden
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ähnlich wie die Macht des Gedankens vom gleichen Autor, geht es auch in diesem Buch vorrangig um die richtige Einstellung in der geistigen Welt. Als erste Bücher des New Thought haben sie die Leser dazu angehalten, mehr auf ihre Gedanken zu achten und sie zu mehr Selbstvertrauen ermutigt. Wer Interesse daran hat, auch mal die Klassiker des positiven Denkens und der Persönlichkeitsentwicklung zu lesen, dem kann ich diese Bücher empfehlen.
Die Macht des Gedankens (Erfolgsklassiker) von Orison Swett Marden
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie der Autor schreibt, hatten alle frühen Unternehmer und Erfinder, die die Grundlagen zu unserem Wohlstand geschaffen haben, diesen unerschütterlichen Glauben an ihre Ideen und sich selbst. Es ist beeindruckend, was einzelne Personen unter oft schwierigsten Umständen für den Fortschritt der Menschheit geleistet haben. Ihre große Stärke war die Kraft der Bejahung, wie es sehr gut im 11. Kapitel Bejahung macht stark beschrieben wird. Insgesamt ein gutes, lesenswertes Buch mit kleinen Schwächen, die dem Alter geschuldet sein mögen. Orison Swett Marden ist sicherlich ein außergewöhnlicher Autor, der aus tiefster Überzeugung und aus… Mehr dazu