fullmoon

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (61 von 95)
Ort: Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.280 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 95
X (Deluxe Edition) inkl. "I See Fire" von Ed Sheeran
5.0 von 5 Sternen Unerwartet Überragend, 8. Juli 2014
Ich war von Ed Sheerans erstem Album schon begeistert und freue mich umso mehr, dass mir auch dieses nach anfänglichen Zweifeln gefällt.
"Sing" mochte ich zwar, jedoch driftete dieses Lied in eine Musikrichtung ab, die ich normalerweise nicht wirklich gerne höre und nachdem ich mir auch "Don't" im Vorfeld anhörte hatte ich doch einige Bedenken, ob mir das neue Album gefallen könnte, denn beim ersten Mal hören fand ich "Don't" schrecklich.
Das Album kam an und ich wurde überrascht.
Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Sekunde. Die für Ed "untypischen" Songs (zumindest wenn man es mit dem ersten… Mehr dazu
The Unknown von Madeline Juno
The Unknown von Madeline Juno
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 11. Juni 2014
Vor Kurzem war ich auf der Suche nach neuer Musik und klickte mich durch Amazon, bis ich auf Madeline Junos Album stieß.
Ich hörte es mir probeweise an und empfand es als "ganz nett", kaufte es mir dann ohne große Erwartungen. Nach dem ersten Mal Anhören hatte ich das Gefühl zwar ein ganz gutes Album in den Händen zu halten, jedoch hörte es sich etwas einheitlich an.
Mit jedem weiteren Anhören gefielen mir die Songs jedoch besser. Ich muss sagen, dass ich eigentlich etwas schnellere Lieder, wie sie auf diesem Album nicht oft vertreten sind, bevorzuge, aber auch die langsameren Lieder konnten mich inzwischen fast alle komplett… Mehr dazu
Unter Kirschbäumen von Sarah Jordan
Unter Kirschbäumen von Sarah Jordan
19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Viel Drama um Nichts, 29. Mai 2014
Ich muss sagen, dass ich dem ersten Roman, den ich von Sarah lesen würde mit Spannung entgegen gefiebert habe.
Ich sehe mir ihre Youtube Videos jetzt schon seid mehreren Jahren an und mag sie als Person sehr gerne. Somit habe ich auch immer mitgefiebert, wenn es um ihre Romane ging und mich sehr für sie gefreut, als sie endlich ihren ersten Roman veröffentlichen konnte.
Doch leider wurde ich enttäuscht. Ich versuche meine Rezension hier wirklich nicht meckerig oder total negativ rüber kommen zu lassen, denn ich weiß, dass sich Sarah mit Sicherheit sehr viel Mühe gegeben und ihr Herz in dieses Buch gesteckt hat.
Doch Mühe allein reicht… Mehr dazu

Wunschzettel

Atemlos: Addicted to You 1 - Roman von M. Leighton
Glasgow RAIN von Martina Riemer
Glasgow RAIN von Martina Riemer
Wenn ich bleibe: Roman von Gayle Forman
Wenn ich bleibe: Roman von Gayle Forman
Stigmata: Nichts bleibt verborgen von Beatrix Gurian
Wanderlove von Kirsten Hubbard
Wanderlove von Kirsten Hubbard