Thomas Klein

"Tomka"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (34 von 45)
Ort: Frankfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 151.291 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 45
Bosch AMW 10 Antriebseinheit + Trimmervorsatz + Sc&hellip von Bosch
1.0 von 5 Sternen Trimmer frisst Gras, 20. Juni 2014
Leider hat der Trimmer Probleme bei längerem, stabilerem Gras. Es umwickelt den Trimmerkopf und arbeitet sich sogar bis in das Getriebe vor. Man bekommt das Gras nur raus, wenn man das gefühlte dutzend Schrauben entfernt und den Trimmerkopf öffnet. Direkt nach dem Schneiden ist die Metallabdeckung am Trimmerkopf durch die Reibung mit dem Gras so heiß, dass man sich die Finger verbrennt. Bosch hat hier wirklich einen Konstruktionsfehler eingebaut. Das Gerät ist für "Heavy Duty" absolut ungeeignet. Die 1000W Leistung kommen ebenfalls nicht am Gras an. Das Gerät hat im Vergleich zu anderen Trimmern eine deutlich niedriegere Drehzahl, was das Problem… Mehr dazu
Intertechno Funksteckdosen 3 fach Set IT-1500 von Intertechno
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Reichweite, 20. Juni 2014
Hätte nicht gedacht, dass Funksteckdosen mittlerweile so weit funktionieren. Geht bei mir über zwei Stockwerke wobei es sogar durch eine Betondecke muss. Klasse. Sehr praktisch finde ich auch, dass es getrennte Schalter für Ein/Aus gibt und nicht nur einen Schalter für abwechselnd Ein/Aus.
Coffee to go "Moin Schaf" von Rannenberg & Friends
Coffee to go "Moin Schaf" von Rannenberg & Friends
...den Coffee-To-Go-Becher ohne unangenehmen Plastik- oder Metallgeruch beim Trinken. Da schmeckt der Kaffee wirklich nach Kaffee. Dazu ist er super einfach sauber zu machen. Einziger Nachteil ist, dass das Getränk schneller abkühlt, aber das machen alle Pluspunkte in meinen Augen wieder wett.