S. K.

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 523
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (2.837 von 3.755)
Ort: Sauerland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 523 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2837 von 3755
Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Benedict Cumberbatch
Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray] Blu-ray ~ Benedict Cumberbatch
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Helden wie Sherlock Holmes sterben nicht. Es muss nur der Begriff Reichenbachfall genannt werden, um zu wissen dass nichts ist wonach es zunächst scheint. Sherlock ist im Finale der zweiten Staffel gezwungenermaßen in den Tod gesprungen, um das Leben jener zu retten, die ihm am meisten bedeuten. Aber eben nur scheinbar, das haben ja die letzten Sekunden vor den Credits gezeigt.
Und nun, nach zwei Jahren, in welchen es ihm gelang Moriartys kriminelle Organisation Stück für Stück im Ausland zu zerstören, taucht das Empathie-unfähige Ermittler-Genie mir nichts, dir nix wieder auf, nachdem Bruderherz Mycroft ihn zurück nach England bestellt,… Mehr dazu
Tom und Jerry Theatricals Staffel 1
Im Großen und Ganzen eine schöne Auswahl an Einzel-Episoden, allerdings muss Amazon hier noch einiges nachbessern, vor allem in Sachen Ordnung und Technik.

Folgende Punkte wären zu kritisieren:

- Diese "Staffel" ist mit vielen Fremd-Cartoons vermischt, die nix mit Kater Tom und Jerry-Maus zu tun haben. "Drops", "Barney Bär" und einiges Andere MGM-Zeichentrick-Kurzfilme tauchen hier versehentlich (?!) auf.
- Unter einer "ersten" Staffel verstehe ich persönlich etwas anderes. Anstatt hier die Anfänge der Serie zu behandeln, haut Amazon älteste wie jüngere "Katz-und-Maus"-Filmchen wild durcheinander. Mir fehlt da eine… Mehr dazu
Sherlock - Staffel 2 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Benedict Cumberbatch
Sherlock - Staffel 2 [Blu-ray] Blu-ray ~ Benedict Cumberbatch
Was für ein hohes Level die erste Staffel von "Sherlock" doch gesetzt hat. Die derzeit beste UK-Serie ist Futter für Augen, Ohren und Hirn zugleich. Die beiden Haupt-Charaktere? Der Humor? Die Inszenierung? Die Dialoge? Von einzigartiger Klasse, topmodern gestaltet, fürs TV-Programm beinahe schon überqualifiziert. Wenn wundert's da, dass durch dieses TV-Highlight die Akteure Cumberbatch und Freeman blitzschnell auf der Hollywood-Agenda landeten und nun auch in großen Kino-Blockbustern wie "Star Trek", "Der Hobbit" und Co. ihre darstellerischen Fertigkeiten bestätigen dürfen. Für uns "Sherlock"-Fans hat das natürlich den dummen Nebeneffekt, dass… Mehr dazu