Peggy B.

 
Top-Rezensenten Rang: 1.149
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (545 von 629)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.149 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 545 von 629
Lakshmi - Ayurvedischer Kajal, Tannengrün von Lakshmi
5.0 von 5 Sternen Grüne Augen!, 26. April 2013
Ich habe mir diesen Kajal auf Empfehlung gekauft. Kappe ab und schon kann man den Kajal ganz bequem am Auge auftragen. Ich komme mit diesem Kegel besser zurecht, als mit einem Stift. Die Handhabung ist wesentlich leichter, ich kann zielgerichtet am unteren Lid Farbe auftragen.
Die Farbabgabe ist sehr gut. Ich muss nicht drücken und habe auch kein unangenehmes Gefühl an dem so empfindlichen Auge. Es fühlt sich weich an.
Ganz nach Wunsch kann ich feiner oder dicker zeichnen, ich kann für ein kräftigeres Bild mehrfach über die Linie ziehen. Ich trage ihn nur am unteren Lid auf, aber meine Tochter versuchte sich damit auch sehr erfolgreich am oberen… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Damit gelingt alles!, 23. April 2013
Ich koche sehr gerne, aber ich benötige auch entsprechendes Handwerkszeug dazu. Mit dieser Silit Studio Kasserolle kann man nichts falsch machen. Mit dem Kauf erwirbt man praktisch eine Gelinggarantie.
Ich bin einfach nur begeistert. Eine Kasserolle, mit der ich perfekte Brat- und Kochergebnisse erziele. Als erstes fällt auf, sie ist viel leichter als die Vertreter aus Aluguss. Das ist angenehm und sie lässt sich mit den 2 Griffen gut händeln. Sie steht trotzdem relativ fest und sicher, verrutscht nicht so leicht, was bei meinem Kochfeld schon mal vorkommt und kippelt natürlich nicht.
Ich weiß, diese Produkte muss man gut Vorheizen und das dauert… Mehr dazu
Cattier Duschpeeling, 1er Pack (1 x 200 ml) von Cattier
5.0 von 5 Sternen Gepeelt!, 21. April 2013
Ich nutze dieses Duschpeeling 1 bis 2mal in der Woche. Ich leide unter sehr trockener Haut und habe gute Erfahrungen mit Peelings gemacht, um die trockenen Hautschüppchen zu entfernen. Gleichzeitig hilft es die Nebenwirkungen des Epilierens zu mildern, eingewachsen Haare befördere ich so an die Oberfläche und erwische sie bei der nächsten Haarentfernung besser.
Die Standtube ist beim Duschen gut zu greifen, flutscht auch mit nassen Händen nicht weg und lässt sich prima auch mit einer Hand öffnen. Es schäumt nur wenig, aber ausreichend.
Die Peelingperlen sind zwar beim Verteilen zu spüren, aber sie wirken wirklich eher stimulierend und… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel