Marlies J.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (21 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.821 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 24
Spiel und Spaß mit der Blöckflöte. Spielbuch 2. So&hellip von Hans-Martin Linde
Dieses Sielbuch wurde vom Musiklehrer empfohlen und diese Empfehlung ist gerechtfertigt. Nach dem Teil 1 welches schon durchgearbeitet wurde, ist diese eine aufbauende Fortführung der Übungen in gewohnter Weise. Da bei uns an der Musikschule die deutsche Griffweise gelehrt wird, ist diese Buch auch hier passend. Erklärungen sind ausführlich genug sowie verständlich und berühren die verschiedene Fassetten der Musik wie Takt, Notenwerte, Stilistik usw.. Es beinhaltet bekannte sowie andere schöne Lieder.
Termifrio Thermoskanne 1,5l rot von Teeland
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst einmal muss man sagen, die Kanne sieht wirklich super aus und macht was her. Es passt in jedem Fall die angegebene Menge z.B.: Tee (1,5L) hinein. Die Kanne hält dicht. Sollte sie nach 1-2h anfangen zu zischen halte ich das für normal und drücke kurz den Auslasser herunter - dann sind die Geräusche weg. Das wichtigste ist, dass der Tee tatsächlich ca 6h und länger heiß bleibt und das genügt mir voll. Letztendlich könnte der Ausguss etwas mehr herausbringen - man muss ein bisschen Geduld haben bis man seinen Becher voll hat, aber dafür werde ich keine Abstriche geben.
FILUX Elektrische Spitzmaschine H-01 für Bleistift&hellip von Verpackungsteam
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir dieses elektrische Gerät zugelegt um bei der Masse an Buntstiften meines Sohnes keine Blasen mehr an den Fingern zu bekommen. OK Ziel erfüllt, aber nur teilweise. Die Spitzmaschine hat ordentlich Gewicht und steht daher fest und ohne Wackeln. Für normale Bleistifte und Buntstifte ist sie sehr gute geeignet - es geht wunderbar schnell. Allerdings haben Stifte heutzutage nicht nur runde Formen sondern auch eckige und dreieckige. Bei den schmalen dreieckigen Buntstiften ging ich davon aus, dass diese im angegebenen Maß von 6,8-8mm liegen, leider knapp daneben. Man kann sie nur mit Mühe reinstecken, dabei schürft man allerdings den Lack ab… Mehr dazu