ARRAY(0x9fe0f1e0)
 

BBa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (552 von 592)
Ort: BW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.857 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 552 von 592
Skil Oberfräse 1840 AA (1.300W, +8 tlg. Zubehörset&hellip von SKIL
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Mittelklasse, 16. Dezember 2013
Zum ersten möchte ich mich mal klar gegen Rezessionen aussprechen, die Vergleiche zu Profi-Werkzeugen ziehen und somit (für mich)alles andere als hilfreich sind.
Wer Profiqualität möchte, der muss für Profiqualität zahlen und nicht die Tugenden der High-End-Maschinen bei Produkten des unteren und mittleren Preissegmentes suchen. Selten wird der Preisunterschied dann auch berücksichtigt.

Die Skil Oberfräse 1840 ist ein sehr gutes Werkzeug mit ein paar kleinen Schwächen. Sie ist für dieses Preissegment hervorragend verarbeitet (keine Grate, Ecken oder scharfe Kanten). Positiv ist zum Ersten mal die Grundausstattung - es ist… Mehr dazu
Skil Oberfräse 1840 AD (1.300W, +8 tlg. Zubehörset&hellip von SKIL
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Mittelklasse, 16. Dezember 2013
Zum ersten möchte ich mich mal klar gegen Rezessionen aussprechen, die Vergleiche zu Profi-Werkzeugen ziehen und somit (für mich)alles andere als hilfreich sind.
Wer Profiqualität möchte, der muss für Profiqualität zahlen und nicht die Tugenden der High-End-Maschinen bei Produkten des unteren und mittleren Preissegmentes suchen. Selten wird der Preisunterschied dann auch berücksichtigt.

Die Skil Oberfräse 1840 ist ein sehr gutes Werkzeug mit ein paar kleinen Schwächen. Sie ist für dieses Preissegment hervorragend verarbeitet (keine Grate, Ecken oder scharfe Kanten). Positiv ist zum Ersten mal die Grundausstattung - es ist… Mehr dazu
Assassin's Creed 3 (100% uncut) von Ubisoft
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
der eine Stern ist für die tolle Musik und die grafische Darstellung - den Rest kann man vergessen!

Ich habe die ersten Teile dieser Reihe mit Begeisterung gespielt und habe nie gedacht, dass ich bei einem Nachfolger mittendrin abschalte.

Nach 19GB + 5GB Update Installation (lt. Verpackung übrigens 17GB) und schon nahezu unzähligen Einzelupdates bin ich endlich zum ersten Starten gekommen.
Nächster Frustfaktor: Logitech GamePads (Dual Action und RumblePad 2) werden nicht unterstützt und können im Spiel nicht konfiguriert werden, d.h. die Einzelbelegung der Buttons ist nicht möglich! Das kann doch nicht wahr sein!
Lt. User in… Mehr dazu