WolfsBurger

"Klaus"
(TOP 500 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
Steine erzählen Geschichten...
Top-Rezensenten Rang: 183
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (3.466 von 4.108)
Ort: ... bei WOB

Interessen
Garten,Camping,Ostsee,Steine,Natur,Skaten,Sauna,Burgmann fahren
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 183 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3466 von 4108
Gated - Die letzten 12 Tage: Roman von Amy Christine Parker
Gated - Die letzten 12 Tage: Roman von Amy Christine Parker
5.0 von 5 Sternen Mystischer Kracher, 18. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie immer verzichte ich bei Buch-Rezensionen auf das wiederholte Wiedergeben von Inhaltsangaben. Dies finden Sie sowohl in der AMAZON-Produktbeschreibung, als auch in anderen guten Rezensionen sowie hier als Zitat des Klappentextes und beim Blick in's Buch.

Gated ist aus meiner persönlichen Sicht eines der spannendsten Bücher dieses Genres das ich kenne. Auf schier unglaubliche Weise erhält der Leser einen tiefen Einblick in Alltag, Strukturen, Machenschaften und mitunter Beweggründe / Ansichten einer Sekte.

Der Leser erhält ein bedrückendes beklemmendes Gefühl wenn von Lyla und ihren Freunden, ihrem Leben berichtet wird. Wer… Mehr dazu
Das Manuskript: Thriller von Chris Pavone
Das Manuskript: Thriller von Chris Pavone
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen No Thrill.......er, 18. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie immer verzichte ich bei Buch-Rezensionen auf das wiederholte Wiedergeben von Inhaltsangaben. Dies finden Sie sowohl in der AMAZON-Produktbeschreibung, als auch in anderern guten Rezensionen sowie hier als Zitat des Klappentextes. und Blick in's Buch.

Also ehrlich, bei der Lektüre habe ich knappe 500 Seiten den Faden gesucht und mich von Absatz zu Absatz gerettet. Die Story, nicht wirklich spannend, Thriller schon garnicht. Eine Erzählung aus einer mir zumindest fremden Welt. Selbst durch den Schreibstil kam ich da nicht rein, geschweige denn auch nur annähernd rein ind das Thema. Für mich nix mit page-turner, eher um mal im Deutschen zu bleiben ein… Mehr dazu
Moses Verlag 86000 - Tatort - Spiel von Moses
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...So heißt es auf der Titelseite der 5 Seitigen Spielanleitung, die besser gesagt ein Flyer ist. Die "knappe" Anleitung mit 5 gut lesbar beschriebenen Seiten spricht da auch schon für sich. Dieses Gesellschaftsspiel für bis zu 6 Simultanspieler erfordert schon fundiertere Kenntnisse des bekannt und berühmten Sonntag-Abend Krimis. Nicht-Tatort-Kenner werden da wenig Freude haben, bzw. sind mit den Fragen überfordert und es kommt keine, bzw. kaum Spielfreude auf. Für Tatort-Fans aber mitunter der Hit !
Das Spiel ist sehr gut durchdacht, sehr wertig verarbeitet und aufgebaut. Vielmehr als die Spielbeschreibung hier auf der AMAZON Seite, bzw. die… Mehr dazu