ARRAY(0xac80d198)
 

Norman Frenzke

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
Geburtstag: 2. September
In eigenen Worten:
verheiratet, 3 Kinder,Arbeit in der anthroposophischen Heilpädagogik

Interessen
Spirituelles,Aikido,Heilen,gute Filme,Kunst etc.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.916.863 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Pilgrimage von Pickett
Pilgrimage von Pickett
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Good Vibrations!, 12. Dezember 2012
Geniale Kombination aus erstklassig interpretiertem femininem Sakralgesang und rhythmischer Entspannungsmusik , bei der man nach einer Arbeitswoche gut "runterkommt" aber nicht automatisch passiv wird. Die Klänge vermitteln sehr schnell eine positive Stimmung. Diese Art Gesang kommt ursprünglich aus dem christlich-kirchlichen Kontext und ist damit recht speziell und sicher nicht jedermanns Sache. Wer sich aber drauf einlässt kann die positive Wirkung sicher an sich spüren.
Theosophie und Anthroposophie im Licht der Hermeti&hellip von Dieter Rüggeberg
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Dank an Herrn Rüggeberg, dass er den vielen Pseudo-Wahrheitssuchern die Hausaufgaben erspart hat.Das Ergebnis kann ich nur bestätigen.Ich wünschte,es würde einen fruchtbaren Austausch zwischen den genannten 3 Richtungen abendländischer Geistesgeschichte geben,aber dazu müssten diese allesamt von ihrem hohen Ross herunter und dabei ist ihnen ihr Schatten(EGO)im Weg.Alle 3 hatten ihre Führer,ihre Geschichte,ihre Aufgabe,haben ihr Quentchen beigetragen zur Entwicklung der gegenwärtigen Situation (auch viel Gutes).Gerade die beiden "christlichen" Wege sollten nun aber langsam die Reife haben,die Irrgänge in ihren Lehren,die Trugbilder des eigenen… Mehr dazu

Wunschzettel