ARRAY(0xa5303de0)
 

Nadine0503

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 577.208 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Gigaset A400A Duo Schnurlostelefon und zusätzliche&hellip von Gigaset
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vielen Vorrednern kann ich mich nur anschließen.

Habe das Telefon für meine Eltern erworben. Bisher war ich immer mit dem Gigaset's zufrieden und auch bei meinen Eltern kommt es gut an.

+ Punkte
Einfache Menüführung
liegt gut in der Hand
klarer Display
Anrufbeantworter von beiden Geräten abhörbar
Preis-Leistung stimmt einfach
Lautstärke ist regelbar, sowohl die Melodie als auch die 'Sprache'
verpasste Anrufe werden angezeigt

(zu den Akku's und zu der Telefonierlänge kann ich noch nichts sagen)

- Punkte
Ruftöne sind bei Gigaset immer die gleichen (und ich finde… Mehr dazu
Vegetarisch durchs ganze Jahr: Fleischlos glücklic&hellip von Anne-Katrin Weber
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann das Buch generell empfehlen, da ich schon beim ersten reinschnuppern gleich Hunger bekam und sofort drauf los gekocht hätte!

Eine große Auswahl an Rezepten und sehr schön, wie ich finde, die Gliederung nach den Jahreszeiten, sodass was leichtes und was deftiges zum nachkochen zu finden ist.

Auch sind wieder alle Fotos sehr ansprechend - bei mir wird's in Real aber nicht so aussehen ;-)

Minuspunkt (für mich) ist, dass man pro Rezept sehr viele Zutaten einkaufen muss und dies in den entsprechend geringen Mengen. Andere finden vielleicht gerade diese Vielfältigkeit gut - für mich reichen pro Gericht i. d. R. 3… Mehr dazu
BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hu&hellip von Swanie Simon
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo!

Ich persönlich finde das BARF-Buch sehr hilfreich. Ich werde auch zum BARFer und hatte nicht den Hauch einer Ahnung von dem "ganzen Krempel". Jetzt habe ich eine "Anleitung", einen Leitfaden, einen ersten Eindruck.

Die Broschüre ist sehr gut geschrieben und ist sehr freundlich - damit meine ich, dass die Autorin nicht ihre Meinung aufdrängen will und durchaus Verständis für alle anderen Denkweisen hat. Diesen Aspekt finde ich wichtig und menschlisch. Genauso sehe ich das auch - es darf nicht immer nur schwarz oder weiß geben. Es darf auch ruhig mal lila sein ... oder BARF ;-)

Ich habe die Broschüre schnell… Mehr dazu