Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (9 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 938.887 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 15
Navitech Braune Premium Executive Leder Flip Trage&hellip von Navitech
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Smart cover Funktion, 22. November 2012
Achtung, eventuell nur ein Ausreisser Modell, aber bei mir geht die smart cover Funktion nicht. Der paperwhite geht an und aus, an und aus usw. Kauf mir jetzt lieber das Original!
4th Street Feeling von Melissa Etheridge
4th Street Feeling von Melissa Etheridge
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Perle, 31. August 2012
An diesem Album werden sich die Meinungen teilen!
Melissa Etheridge hat ihre musikalische Richtung gewechselt und trotzdem ist sie sich selbst treu geblieben.
Die Elemente Blues und Rock hat sie perfekt zusammen eingespielt. Wer erwartet hat hier extrem rockige Stücke zu finden wird enttäuscht, leider und trotzdem auch gut so.
Shout now und enough rain sind für mch die herausragenden Stücke des Albums.
Mich überzeugt Melissa Etheridge seit langer Zeit wieder einmal mit einem wahren Meisterwerk.

Das Album vergleiche ich daher gerne in einem Atemzug mit Gianna Nanninis Album "Perle", beide Alben sind wahre Perlen der letzten 10… Mehr dazu
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Ad&hellip von Netgear
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragend ..., 10. April 2012
Einfach und günstig.
Da ich mir einen Sony BDP S480 gekauft hatte benötigte ich einen Wlan Stick. Der Stick von Sony kostet aber direkt mal das Doppelte.
Aus einer anderen Rezension war mir bekannt, dass der Netgear hier auch den gleichen Dienst tun würde. Gesagt getan, gekauft, innerhalb eines Tages geliefert und die Installation dauerte sagenhafte 3 Minuten. Da ich kein WPS an meinem Wlan Router (Speedport 502v) habe einfach Netzwerkkabel entfernen, den Netgear mit dem Netzwerkanschluss am PC verbinden und den IE starten (nicht den firefox, der geht manchmal nicht). Das Programm ist selbsterklärend, man und auch Frau kann nichts verkehrt machen… Mehr dazu

Wunschzettel