Rene

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 697
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (750 von 897)
Ort: Deutschland
In eigenen Worten:
Student der Wirtschaftswissenschaften, vielseitig interessiert (Bücher, DVDs und Blu-rays, Internet, Kleidung, Reisen und vieles mehr).
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 697 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 750 von 897
Face Off, Season 7 <b>Amazon Instant Video</b> ~ ---
Face Off, Season 7 Amazon Instant Video ~ ---
5.0 von 5 Sternen Casting ohne Skript und Drama, 16. September 2014
Endlich einmal keine Doku-Soap, kein großartig gescriptetes Casting, sondern einfach eine faire, anspruchsvolle Challenge mit dem Ziel als Sieger sich einen Namen in der Branche der Special Effects / Make-Up Artists zu machen (und natürlich ein bisschen Geld zu gewinnen).

Face Off präsentiert sich relativ unspektakulär, auch wenn die wöchentlichen Aufgaben sehr stilvoll präsentiert werden. Und auch wenn alle Teilnehmer zusammen in einem Haus wohnen, gibt es kein Drama, keine Liebeleien, sondern 40 Minuten lang wird dem Zuschauer ziemlich detailliert und mit viel Liebe zur Profession die Arbeit der Künstler näher gebracht. Die Ergebnisse… Mehr dazu
Wo ist Rosie Larsen? <b>Amazon Instant Video</b> ~ FOX
Wo ist Rosie Larsen? Amazon Instant Video ~ FOX
The Killing Staffel 1 ist grandioses Fernseh-Entertainment. Man kann (ähnlich wie True Detective) die Serie nur mit Lob überschütten. Selten war ein Krimi-Drama/Thriller eindringlicher, spannender und auf eine perfide Art faszinierend.

Fast schon trauriger als der eigentliche Verlust, ist das Leben der Angehörigen... The Killing erzählt den Fall der verschwundenen Rosie Larsen. Klingt nach Twin Peaks, ist aber rundern erzählt und insziniert. Was die Serie dabei so wunderbar von der breiten Masse abhebt ist nicht nur die tolle Optik (es regnet, regnet und regnet), sondern das ständig kleine Fährten für den Zuschauer gelegt werden,… Mehr dazu
Das Haus <b>Amazon Instant Video</b> ~ FOX
Das Haus Amazon Instant Video ~ FOX
American Horror Story ist eine der momentan erwachsensten Serien mit Themen die sonst eher selten bis gar nicht Verwendung finden.

Horrorserien gab es schon einige, da diese aber zumeist auf den großen Networks liefen, mussten sich die Macher in bestimmten Bereich sehr zurückhalten oder drifteten gleich ins Comedy Lager ab. Da AHS (American Horror Story) aber von einem kleinen Kabelsender produziert wird, welcher ua. schon mit Sons of Anarchy, Justified oder aktuell mit The Strain und Fargo beweisen konnte das mehr Freiheit auch besseres Fernsehen bedeutet, steht den Machern hier jedes Mittel offen beim Zuschauer für Grusel, Schock und Ekel zu Sorgen… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel

The Walking Dead: The Complete First Season von Telltale Games
Wo ist Rosie Larsen? <b>Amazon Instant Video</b> ~ FOX
Wo ist Rosie Larsen? Amazon Instant Video ~ FOX
Wer mit dem Feuer spielt <b>Amazon Instant Video</b> ~ FOX
Wer mit dem Feuer spielt Amazon Instant Video ~ FOX
Die Schwarze Dahlie <b>Amazon Instant Video</b> ~ FOX
Die Schwarze Dahlie Amazon Instant Video ~ FOX