IntraxVenom

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (163 von 262)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.592 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 163 von 262
The Quantum Enigma von Epica
The Quantum Enigma von Epica
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mit gemischten Gefühlen, 13. Mai 2014
Nach dem kleinen Ausrutscher "Requiem for the Indifferent" freute ich mich nun wieder auf ein großartiges Epica-Album.
Mit einem Wahnsinns Sound hab ich das nun bekommen, Bombastischer denn je.
Und das Album hat im Vergleich zu anderen Vertretern des Genre auch seine 5 Sterne reglich verdient, aber ich bin vom Wandel Epica's nicht so angetan.

"Mehr" -> Wirkt etwas als währ dass das Motto bei dem Album gewesen. Mehr Chöre, fettere Gitarren, Breiterer Sound. Zugegeben, der Sound kommt richtig gut daher. Und das Album hat mir nach den ersten malen auch sehr gut gefallen (und tut es noch), aber so richtig Umgehauen wie "Design your… Mehr dazu
Borderlands 2 - Game of the Year Edition - [PC] von Take-Two
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der erste Blick auf Borderlands 2 hat es mir bereits angetan, das Spiel startet schnell, mit viel Humor und die bekannte Action aus dem 1. Teil lässt nicht lange auf sich warten.

Ich werde in dieser Rezension immer wieder Vergleiche zum 1. Teil ziehen, damit will ich Borderlands-Neulinge keinesfalls abschrecken, aber die Entwickler haben so viele "Running Gags" und andere Anspielungen auf den 1. Teil mit eingebaut, das es eigentlich Empfehlenswert ist, mit dem ersten Teil zu beginnen.
Obwohl ich viele Negative Punkte aufzähle erhält das Spiel von mir dennoch 5 Punkte, denn das Gesamtkonzept hat einfach keine geringere Bewertung verdient… Mehr dazu
NecroVisioN von EMME
NecroVisioN von EMME
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen NecroVisioN, 28. Mai 2013
Da das Spiel hier scheinbar doch recht unbekannt ist möcht ich mal meine Meinung dazu kundtun.

Geschichtliches (Spoilerfrei)

Die Alliierten kämpfen gegen die Deutschen im 1. Weltkrieg. Wir selbst spielen dabei Simon Bukner, einen amerikanischen Soldaten der sich den Alliierten angeschlossen hat. Während des Krieges begegnen wir jedoch nicht nur Deutschen Soldaten, sondern auch Zombies, Hexenmeistern, Vampiren, Monstern, Geistern und vielen mehr!
Diese bekämpfen wir mit insgesammt 18 verschiedenen Waffen wie Gewehren, Schrotflinten, MG's, Pistolen, Granaten, Messern, Dynamit usw.
Die Waffen orientieren sich dabei auch stark an denen des 1… Mehr dazu