Anna Maria Kremser

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 68.952 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Karl Lagerfeld und ich: 15 Jahre an der Seite des &hellip von Arnaud Maillard
Wenn man nicht wüsste, dass Amaud Maillard tatsächlich so nah an den Modezaren Karl Lagerfeld heran gekommen ist, könnte man dieses Buch für einen fiktiven Roman halten. Die Beschreibung des Modegeschäfts hinter den Kulissen ist sehr kurzweilig und lebendig beschrieben. Wer ein Faible für die Welt der Mode und für Karl Lagerfeld hat, wird viel Freude beim Lesen dieses Buches haben.
Emmas Glück: Roman von Claudia Schreiber
Emmas Glück: Roman von Claudia Schreiber
5.0 von 5 Sternen Roman Emmas Glück, 19. Januar 2014
Zu diesem Roman gibt es inzwischen auch einen Film. Es handelt sich dabei um eine sehr gute Romanverfilmung. Der Roman ist gut zu lesen und inhaltlich sehr zum Nachdenken.
Kinderlieder Klassiker Vol. 1 von Various
Auf dieser CD sind wirklich alle schönen Kinderlieder zu hören. Die Musik, sowohl orchestral als auch gesanglich, ist sehr angenehm anzuhören, die Texte sind verständlich und können mitgesungen werden. Die CD gehört zu den LieblingsCDs meiner Enkelin. Ich habe lange im Fachhandel nach einer so einfachen Standard-Kinderlieder-CD gesucht, wurde aber bei Amazon erst fündig.