Acrylium

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (147 von 273)
Ort: Wiesbaden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.289.785 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 147 von 273
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für i&hellip Polar
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tja, Runtastic findet den Sensor leider nicht. Am Sensor selbst ist nicht mal ein Einschaltknopf vorhanden, so dass man nicht wissen kann ob das Ding überhaupt läuft oder nicht.
Low Carb - Das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit) von Elisabeth Fischer
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Buch ist lediglich für Arbeitlose oder Hausfrauen geeignet, die den ganzen Tag Zeit haben, täglich stundenlang frische, seltene und teure Spezial-Zutaten zu kaufen und dann pro Mahlzeit noch mindestens eine Stunde oder länger in der Küche bei der Zubereitung verbringen können.

Die benötigten Zutaten lassen sich nicht lagern, müssen also sofort verzehrt werden und dann täglich neu gekauft werden. Nur die wenigsten Zutaten werden für mehr als ein Rezept benötigt. Das führt dazu dass man entweder die ganze Woche immer nur das selbe isst weil man die teuren Zutaten ja nicht wegwerfen möchte, oder dass man täglich… Mehr dazu
POLAR Lauf-Computer RS400 Polar
Da sich die Uhr nicht wie beschrieben mit dem PC verbinden läßt ist sie nicht zu gebrauchen. Schön dass es eine tolle Software dazu gibt, nur leider hat man vergessen der Uhr einen USB-Port zu spendieren damit sich diese auch mit dem PC verbinden läßt. Das macht die ganze Software sinnlos.

Zwar gab es früher es wohl auch eine Möglichkeit sie über IR zu verbinden, doch sind die Treiber dafür nur für Windows 98SE und man benötigt einen nicht mehr erhältlichen spezielen IR-USB-Stick. In Zeiten von Windows 8 eine Zumutung.