Jens Scholz

"blogger"
(HALL OF FAME REZENSENT)   (REAL NAME)
Hall of Fame-Rezensent - 2002 2003
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (1.235 von 1.725)
Geburtstag: 21. September
In eigenen Worten:
Hi. You want to know more about me than: 'I am beginning my thirties, work in online product development, love movies, music and technical gimmicks as well as occultism and magic'? Then you have to learn a little german and visit my homepage (www.strangeworld.net) - as i learned some english it's kinda fair, eh?
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 657.973 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1235 von 1725
Magische Gärten von Stefan Steinhäuser
Magische Gärten von Stefan Steinhäuser
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe weder Talent, noch Zeit oder gute Ideen, um einen Garten zu gestalten, der anders aussieht als eine Ansammlung wild wucherndes Gestrüpp. Insoweit könnte ich eigentlich davon ausgehen, daß dieses Buch mich keinen Meter interessieren würde - wie es bei Gartenbüchern normalerweise auch tatsächlich der Fall ist.

Allerdings ist das Gegenteil der Fall: Hier geht es zwar um Gärten und Pflanzen und Gestaltungskunst in Landschaften, aber es geht auch um einen ganz konkreten hochinteressanten Menschen, Ivan Hicks, und die Einblicke in seine persönliche Geschichte, seine fast schon naturreligiöse Weltsicht, seine Inspirationen und seine… Mehr dazu
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit&hellip Wenger
35 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Atomkraftwerk vergessen auszuschalten also ich es gestern Abend eingeklappt habe. Leider gab es keine Warnung und ich wußte auch nicht, daß man es nur 30 Minuten laufen lassen darf. Jetzt glüht das Messer so komisch und wird minütlich immer heißer, so daß ich es inzwischen auch gar nicht mehr anfassen kann. Wie bekomme ich das denn jetzt in den Griff? Ich fürchte, daß das ein Unglück gibt, es macht seit einer Minuten auch ein immer lauter werdenden Zischgeräusch. Kennt sich jemand aus? Ich hoffe, daß das nicht expl
Metal Slug - Anthology von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Metal Slug - Anthology von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Muhahaha, gib Blei!, 2. April 2007
Metal Slug ist ja so gesehen ein Arcadeklassiker, allerdings ist die Arcadekultur in Deutschland wenig ausgeprägt und somit dürfte dieser Action-Shooter - gerade bei den Wii-Besitzern, die das Teil wegen seiner Leisure-Qualitäten besorgt haben - relativ unbekannt sein.

Lustigerweise fehlen hier Bildschirmfotos, die zeigen worum es geht: Einer oder zwei mörderisch bewaffnete Comic-Figuren rennen (die meiste Zeit) von links nach rechts und ballern auf alle und alles, was sich bewegt. Getroffenes stirbt in einer fetten Blutfontäne, wenn es auf zwei Beinen läuft oder explodiert spektakulär, wenn es aus Metall ist.

Das ganze macht einen… Mehr dazu

Wunschzettel

Meine Daten und ich <b>DVD</b> ~ Philipp Eichholtz
Meine Daten und ich DVD ~ Philipp Eichholtz
Okami von Capcom
Okami von Capcom
Space: 1999 [UK Import] <b>DVD</b> ~ Martin Landau
Space: 1999 [UK Import] DVD ~ Martin Landau
Space: 1999 [UK Import] <b>DVD</b> ~ Martin Landau
Space: 1999 [UK Import] DVD ~ Martin Landau
Tokyo Raiders <b>DVD</b> ~ Tony Leung Chiu-wai
Tokyo Raiders DVD ~ Tony Leung Chiu-wai