A. Huck

"SunCruiser"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (15 von 19)
Ort: Nürnberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.363.552 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 19
Cult of Static von Static-X
Cult of Static von Static-X
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nicht viel Worte verlieren, da selbst so eine Rezension für dieses überflüssige Album Zeitverschwendung ist.
Überflüssig deswegen, weil die komplette Scheibe in Sachen Wumms und Bumms den Eindruck einer semiprofessionellen Kellerproduktion vermittelt.
Das darf so einer Band irgendwie nicht passieren. Dazu kommen die teilweise sehr stümperhaften Synthie- u. Sampleparts.
Es knallt einfach nirgendwo. Ich werde das Ding vielleicht noch auf einer 5ten Anlage laufen lassen...werde aber wahrscheinlich enttäuscht bleiben.
Nullnummer!
The Absurd Beauty of Being Alne von Koroded
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen MetalKillerCore(R.I.P), 24. April 2010
auch hier muss eine weiter Rezension einschließlich 5 Sterne verfasst werden. Das beste Album, welches die Jungs veröffentlicht haben. Es gibt keine (von meiner Seite) Anspieltipps. Es muss jeder Track gehört werden. Die Höhepunkte folgen Schlag auf Schlag und am Ende kommt man um die RepeatTaste nicht herum. Alles glänzt und kracht! Und das gewaltig! Auch hier muss leider erwähnt werden, daß es diese Formation so nicht mehr gibt. Doch das neue Projekt "byFear" gibt Grund zur großen Hoffnung, da ein Teil der Songs ins Sortiment aufgenommen wurde.
Absoluter Pflichtkauf für die jenigen, die immer auf den "Mainstream" schimpfen. DAS ist… Mehr dazu
To Have and to Unhold von Koroded
To Have and to Unhold von Koroded
Ich habe Koroded glücklicherweise kennen und lieben gelernt und bekomme bei jedem Anhören eine Gänsehaut. Eine perfekt produzierte Platte mit begnadeter Songstruktur und wahnsinniger Durchsetzungskraft. Alles passt zusammen. Vor allem Hr.R.(Voc) übertrifft alles! Dort, wo MAchine HEad stehen geblieben sind, machen die Jungs weiter.Einfach kaufen und staunen...und gleich im Doppelpack mit "the Absurd Beauty of being alone" sichern. Ihr werdet es NICHT bereuen. Versprochen!!!Einziger Kritikpunkt: Die Aüflösung der Band...:-( R.I.P