RS

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (54 von 77)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 286.058 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 77
OPPO BDP-95 PRO MOD FLAGSHIP 3D CODEFREE Blu Ray Z&hellip von Oppo Digital
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen das rundum sorglos Paket, 25. April 2012
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und wer schon mal einen DVD Player oder ähnliches besessen hat wird mit dem Anschluss kein Problem haben.
Auch die Menüführung und Bedienung erklärt sich so gut wie von selbst.
Ansonsten liegt eine Bedienungsanleitung nur in englische Sprache bei.

Ein optionales Firmware Update dauert nur ein paar Sekunden (mit VDSL 50) ist aber nicht zwingend notwendig da das Gerät auch ohne das Update seine Arbeit verrichtet.

Das Gerät ist nicht lieblos in Kunststofffolie eingehüllt sondern in eine praktische Tasche verpackt in der man das Gerät auch bequem transportieren kann falls man es mal… Mehr dazu
Game of Thrones - Staffel 1 (limitierte Erstauflag&hellip <b>DVD</b> ~ Sean Bean
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zur Serie ansich muß man nichts mehr sagen, die Geschmäcker sind verschieden - ich finde sie großartig (auf englisch wie auch auf deutsch).
Ich beschränke meine Rezesion deshalb überwiegend auf die Verpackung (der limitierten Erstauflage mit Fotobuch).

Beim öffnen der DVD Hülle (also das Case) fallen einem schon mal die DVD's entgegen weil diese nicht besonders fest im Case sitzen!

Das Fotobuch auf die Rückseite des Schubers "aufzukleben" ist einfach eine Frechheit!
Und weil das noch nicht ausreicht um den Käufer zu ärgern wird auf die Rückseite des Fotobuches auch nochmal ein Stück Papier… Mehr dazu
Captain Future 1: Der Sternenkaiser von Edmond Hamilton
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen endlich..., 29. März 2012
Endlich gibt es die Captain Future Romane "ungekürzt" und in sehr guter Übersetzung auf deutsch.
Leider wird es ja noch länger dauern bis auch die restlichen Geschichten veröffentlicht sind.
Schade ist nur, dass duch die Einzelveröffentlichung der Geschichten nicht die Buchqualität der 6 Bände (leider auch erst 2 veröffentlicht) umfassenden englischsprachigen "Collected Edition" erreicht wird.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die restlichen Ausgaben (auf deutsch und englisch) und hoffe, dass auch die Geschichten als Hörbuch aufgelegt werden.

Wunschzettel